Jumpsuit in Dunkelblau mit verkürztem Bein und ärmellos.

Head to Toe Look – verliebt von Kopf bis Fuß

04/06/2016

Diese Outfits bestimmen deinen Look von Kopf bis Fuß: Der Total-Look ist auch im derzeitigen Sommer wieder angesagt. Einst als Blaumann auf Baustellen anzutreffen, erobert der Komplett-Look die Laufstege und Schaufenster nun im Eiltempo.

Ob Jumpsuit oder Kombi aus Hose und Shirt, der Head to Toe Look ist die aktuelle Antwort auf das Kleine Schwarze. Denn auch hier gilt: einfach reinschlüpfen, perfekt angezogen sein, wohlfühlen und umwerfend aussehen.

Jumpsuit in Dunkelrot mit All-Over Muster

Sonnenverwöhnte Haut und der Head to Toe Look: Das passt perfekt!

Nun gut, stellt man sich den Head to Toe Look aus Hose und Shirt zusammen, braucht es vielleicht ein paar Minuten mehr beim Ankleiden. Aber die Idee schon zu wissen, welches Top perfekt zur Hose passt, lässt uns weniger Zeit vor dem Kleiderschrank und mehr Zeit in der Sonne verbringen. Dabei spielt uns der Trend in die Hände. Denn die Vielfalt des Looks beschert uns Versionen mit feinen schönsten Prints, mit Ärmeln oder ohne, aber auch die pure und dadurch manchmal fast kraftvollste Version. So oder so ist der Head to Toe Look ein echter Hingucker.

Jerseyhose und Top mit Printmuster in Dunkelgrün

Hose und Shirt wie aus einem Guss: Head to Toe in Sommermustern.

Und dann spricht noch ein weiteres Argument für diesen Look: Ein Overall ist ein echter Figur-Schmeichler. Das perfekte Kleidungsstück also, wenn es schnell gehen soll und das gute Aussehen garantiert sein muss.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.