Kleid von OPUS Fashion.

Happy New Year Styling

29/12/2018

Happy New Year: Wir verabschieden nicht uns nur von diesem Jahr, sondern auch von dunklen Farben und starten jetzt voller Energie ins neue Jahr.

Happy New Year, True Red!

Die Trendfarbe, die uns nach der Weihnachtszeit den Winter versüßt? Ganz klar: True Red. Ob feminine Bluse mit Knotendetails oder warmer Strickpullover – Rot passt einfach immer. Auch Accessoires in dem neuen Farbton tragen wir jetzt.

True Red von OPUS Fashion.

Hello, Greenery!

Bald sprießt es wieder, das frische Grün! Bis dahin tauchen wir die wichtigsten Trend der Saison in die neue Trendfarbe Greenery. Kombiniert mit Jeansblau oder neutralen Grautönen verkürzt diese neue Farbe die Wartezeit auf den Frühling.

Neue Farbe von OPUS Fashion.

Welcome, Blue Iris!

Leuchtende Blautöne wecken uns jetzt aus dem Winterschlaf. Ob klassische Streifen oder dynamisches Colour Blocking: Die farbigen Highlights in der neuen Trendfarbe Blue Iris lassen sich ganz einfach kombinieren.

Neue Farbe von OPUS Fashion.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.