Ein T-Shirt von OPUS mit dem Slogan Someday is today

Happy Birthday – ein Jahr Someday is Today!

30/01/2014

Das wollen wir mit euch feiern und verlosen anlässlich des Geburtstages unseres OPUS Blogs 5x das T-Shirt „Spirou Print“ mit dem passenden Slogan:  Someday is Today!

Jetzt mitmachen!

Schreibt uns welcher Beitrag euch bis jetzt am besten gefallen hat. Mit ein bisschen Glück seid ihr schon bald im Besitz eines tollen OPUS T-Shirts! (Teilnahmeschluss ist der 09.02.2014)

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch!

teilen

4 Gedanken zu „Happy Birthday – ein Jahr Someday is Today!

  1. Aima

    Liebes Opus Team,

    durch die Verlosung bin ich gerade auf das T-Shirt aufmerksam geworden – ich liebe den Claim „Someday is Today“, erinnert er uns doch daran, dass man jeden Tag nutzen sollte. Das dachte ich auch, als ich vor einem Jahr sehr spontan nach New York geflogen bin. Ohne viel Geld, ohne viel Plan – einfach nur um die Stadt auf mich wirken zu lassen. Mit mir hat diese Reise sehr viel gemacht. Deshalb war ich froh, durch euren Blogpost auf den „Styleguide New York“ aufmerksam geworden zu sein, den ich mir direkt geholt habe. Eine perfekte Abrundung meiner Reise & deshalb ein Blogpost, für den ich sehr dankbar bin!
    (Modisch gesehen mochte ich jedoch den Lurex Beitrag sehr gerne. Pro Glamour auch im Alltag!!!)

    Happy Birthday, Opus! Um es mit den Worten meiner Lieblingsbloggerin zu sagen: Stay true, be you, do you.

    Ai

  2. Ulrike

    Happy Birthday, liebes opus-Team!

    Mir hat der Beitrag „Styleguide New York – eat, shop, love it“ am besten gefallen.

    Beste Grüße
    Ulrike

  3. Kerstin

    Liebes OPUs-Team,
    Gratulation zum Einjährigen!! Weiter so…bin grosser Fan Eurer Kollektionen.
    Mir hat auch am besten „Styleguide New York – eat, shop, love it“ gefallen,
    Grüsse
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.