Head to Toe Outfit mit Easypants und T-Shirt

Green and Black: Outfits für exotische Fernreisen

14/05/2016

Es ist Sommer, die Zeit des Reisens. Und wenn uns jetzt das Fernweh packt, dann kann es uns in ganz andere Welten führen. Wir tauschen den Badesee ein gegen Wasserfälle und entdecken Palmenhaine statt Tannenwälder. Green and Black Outfits begleiten uns.

Easypants mit Ethnomuster und Seitenstreifen

Nichts ist gemütlicher und cooler als eine Easypants mit Muster für lange Reisen.

Seidiges Sommershirt in Dunkelgrün und dazu ein schlichter schwarzer Rock

Zwei Evergreens in der Reisegarderobe: Schwarzer sportlicher Rock und seidiges T-Shirt in Dunkelgrün.

Eins lässt sich nun einmal nicht vermeiden. Wenn wir die exotischen Weiten dieser Welt erkunden möchten, dann müssen wir uns auf lange Reisen einstellen: Flugzeuge, Züge, Busse und Fähren, wir sind unterwegs. Da ist bequeme Kleidung ein Muss. Aber wer sagt denn, dass die keinen Spaß machen darf? Im Gegenteil. Wir wählen Outfits, die schon während der Reise Vorfreude auf die Ziele machen.

Sommerschal in grün mit geometrischem Muster

Der Sommerschal: Immer dabei für Schutz vor Sonne und Klimaanlagen.

Shirts und Easypants mit Ethno-Mustern in Schwarz und Grün wirken lebendig, sind super-bequem und dank Head-to-Toe-Look absolut angesagt. Dazu ein weicher Sommer-Schal mit geometrischem Muster und ein unkomplizierter Rock, der sich mit der gesamten Reise-Garderobe kombinieren lässt, schon machen wir uns ganz in Green and Black auf den Weg. Aber wohin? Wir empfehlen Bali und Madeira.

Bali

Palmen und saftiges Grün

Fernweh und die Belohnungen für eine lange Reise.

Bali ist wirklich weit weg. Die Flugreise dauert von hier aus zwischen 16 und 20 Stunden. Aber der Weg lohnt sich allemal. Die Gastfreundschaft und Entspanntheit der Balinesen ist legendär, die Landschaft ist überbordend schön, dabei vollkommen anders als in Europa. Und obendrein hat sich Bali weitestgehend auf nachhaltigen Tourismus und Angebote im Bereich Yoga oder Ayurveda spezialisiert. Trotz der strapaziösen An- und Abreise ist wirkungsvolle, lang anhaltende Erholung also absolut sicher.

Easypants in Grün und Schwarz mit passendem T-Shirt

Unser Vorschlag für ein lässiges und doch modisches Fernreise-Outfit in Green and Black.

Madeira

Madeira Levadas Wandern

Wandern durch das tiefe Grün der Inseln.

Wer eine allzu lange Reise scheut, aber trotzdem tiefes Grün und exotische Anklänge sucht, der ist auf Madeira goldrichtig. Agaven, Palmen und andere üppige Pflanzen prägen das Bild, der Vulkanstein der Insel bildet dazu einen kernigen Hintergrund. Und auf den abenteuerlichen Levadas – den alten Bewirtschaftungspfaden des traditionellen Bewässerungssystems der Insel – können wir naturnahe Touren rund um die Insel veranstalten. Hier donnern sprühende Wasserfälle an uns vorbei, wir erkunden mystische Höhlen und genießen die atemberaubende Aussicht auf das Meer.

Green and Black geometrischer Sommerschal

Monochromes tiefes Grün und Schwarz: Das macht den Green and Black Look aus.

teilen

Ein Gedanke zu „Green and Black: Outfits für exotische Fernreisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.