Global Connection: neuer Muster Mix Trend

30/06/2018

Die neue Herbstkollektion ist inspiriert von globalen Trends, die verschiedene Stilrichtungen und Designs miteinander verbinden. Die Herbstsaison ist geprägt vom Muster Mix. 

Ob Polka Dots, Streifen oder Karos – der Herbst wird domniniert vom Mix it up Trend. Dabei liegt der Fokus auf den kleinen Details und die Farben bleiben monochrom.

Muster Mix: Polka Dots und Streifen

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Und Gegensätze ziehen uns vor allem im Herbst an. Aber nicht nur Schwarz und Weiß. Auch feminine Blusen mit Polka Dots lassen sich jetzt ganz harmonisch zu sportlichen Hosen mit Streifen kombinieren.

Bluse von OPUS Fashion.

 

Muster Mix: Glencheck-Karo

Ob großkariert oder kleinkariert – hauptsache kariert. Karo ist das Muster im Herbst. Wir tragen das klassische Muster in dieser Saison entweder als echten Eyecatcher oder auch, wer sich traut, als Complete Look von Kopf bis Fuß. Karos zieren jetzt nicht nur Sweater und Hosen, sondern auch Kleider und sorgen für absolute Herbststimmung.

Kleid von OPUS Fashion.

Der Muster Mix ist wohl einer der angesagtesten, aber auch einer der am schwierigsten zu stylenden Trends im Herbst. Schwarz und Weiß, Polka Dots zu Streifen, Check von Head to Toe? Erlaubt ist, was gefällt. Bei diesem Mix it up Trend gibt es nur eine Faustregel zu beachten: Entweder die Muster ziehen sich von oben bis unten durch oder die gegensätzlich gemusterten Looks haben in ihren Prints mindestens einem gemeinsamen Farbton.

Der neue Mix & Match Trend im Herbst ist vielfältig kombinierbar. Durch einfaches Mix & Match erhält jedes Outfit einen eigenen Twist. Und ob Punkte, Streifen oder Karos – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Welche Kombination überzeugt euch denn am meisten? Teilt es mit uns in den Kommentaren.

teilen

2 Gedanken zu „Global Connection: neuer Muster Mix Trend

  1. Susi b

    Ich habe mir die opus stoffhose mit dem weissen seitenstreifen gekauft. Suche nun die passenden Farben die ich mit der Hose kombinieren kann. MfG susi

    1. OPUS Artikelautor

      Hallo liebe Susi,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Ganz klassisch stylst du die Hose mit einem weißen oder schwarzen Oberteil. Auch unsere neue Trendfarbe Mute Mustard wirkt dazu sehr harmonisch.

      Ganz liebe Grüße
      dein OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.