Reisestimmung Global-Beats Koffer-Packen

Gewinnt die Global Beats zum Mitnehmen!

21/06/2014

Global Beats und Eure Sommer-Abenteuer! Was heißt das für Euch? Städte-Trip oder Rucksack-Tour? So oder so, wir haben dazu die perfekten Reise-Begleiter zusammengestellt und ihr könnt sie auch noch gewinnen!

Jetzt geht’s los! Auf in die Ferne! Am liebsten mit wenig leichtem und unkompliziertem Gepäck. Doch ein paar Dinge sind unerlässlich: Eine coole Sonnenbrille, eine kleine Knipse, humorvolle Reiselektüre und natürlich das perfekte Reiseoutfit. Ausgewählt nach den Kriterien Lässigkeit, Eleganz und Romantik, alles eingerahmt vom Trend der Global Beats.

Und so könnt Ihr gewinnen:

Schreibt uns in den Kommentaren hier im Blog oder auf Facebook, wohin es Euch diesen Sommer verschlägt und warum unsere Reisebegleiter dafür unerlässlich sind. Die Gewinner werden von uns ausgelost und in einem Kommentar zum Post bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der 01.07.2014. Macht mit und schaut ab dem 02.07.2014 unbedingt hier oder bei Facebook vorbei. Wir sind gespannt auf Eure Ideen und drücken Euch allen die Daumen!

Koffer Übersicht Global-Beats

Dies und eine kleine Überraschung mehr könnten Eure Gobal Beats Reisebegleiter werden

Die großartigen Fotos von den Global Beats Reisebegleitern hat übrigens mal wieder Anne Deppe gemacht.

teilen

32 Gedanken zu „Gewinnt die Global Beats zum Mitnehmen!

  1. Sarah Koch

    Mein „Urlaub“ wird eine Reha in Bad Segeberg sein und um mich zwischendurch mal wirklich wie im Urlaub zu fühlen, käme das Paket gerade recht.

  2. Erika Roth

    Wow, diese Global Beats passen zu mir, wie die Sterne am Himmel!!! Italien ich komme und das richtig chic 😉 der Hut schützt mich vor der Sinne und das Outfit passt zu heißen Tagen, die ich erleben werde ;-). Das Buch kenne ich noch nicht, aber der Titel ist sehr vielversprechend, also lebe ich in der Toskana meine Ruhe und Romantik richtig aus…..und mit viel Glück trägt Ihr liebes Opus Team genau dazu bei 😉

  3. Katja

    Also ich fahre „nur“ nach Poing bei München um meinen Bruder zu besuchen, aber das Outfit mit der Begleitung würde sich bestimmt gut auf einer Wiese im Englischen Garten machen :o)

  4. Flicke Gundi

    Hallo,
    wir machen kurze Trips mit unserem Roadster in die nähere und weitere Umgebung. In den tollen Sachen von Opus bin ich immer super angezogen und falle auch auf. Dankeschön und liebe Grüße Gundi

  5. Elke Roepert

    Diese Global Beats sind klasse für meinen Ibiza Trip, Sonne, relaxen, Meer…….Lässiges Outfit um die Stadt zu erkunden, mit tollen Schmuck, das Buch um im Cafe zu relaxen, die Kamera um alles festzuhalten 😉 die farben einfach schön……passt zu meinem langen dunklen Haar und Teint….. und nimmt nicht soviel Platz im Koffer weg 😉 einfach nur Global…..tolles Foto von Anne Deppe…..

  6. Stefanie Schreiner

    Hallo liebes OPUS Team!!

    Also wir fahren heuer nach Italien und da ist Mode, wie ja jeder weiß, sehr wichtig!!! 🙂
    Die Sonnenbrille, der Fotoapparat und das Buch wären perfekt für unter Tags zum relaxen am Strand und um tolle Momente festzuhalten… das Outfit wäre dann genau das Richtige um nach dem Sonnenbaden am Abend Essen zu gehen und dann auf der Promenade spatzieren zu gehen. Top gestylt!
    Eure Mode ist wirklich einzigartig und mir gefällt einfach jedes Teil. Alles ist perfekt verarbeitet und man sieht die Liebe zur Mode und zum Detail. Mix and Match ist bei euch auch überhaupt kein Problem – es passt einfach alles zusammen. Und erst die Farben… einfach ein Traum!!
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer und hoffe dass ich heuer in Italien top gestylt spatzieren gehen kann 😉
    Liebe Grüße
    Stefanie Schreiner

  7. Jennifer

    Dieses jahr verschlägt es uns nach horumersiel schillig.ich liebe den Norden und den wunderschönen Strand dort. Die Aussicht lädt zum verweilen am Strand ein , nicht fehlen darf dabei ein gutes Buch, Sonnenhut und Sonnenbrille.
    Die Sonnenuntergang ist ein Traum u sollte fotografisch festgehalten werden um später in Erinnerungen zu schweben. Schickes outfit für tagsüber oder abends zum dinner darf nicht fehlen.

  8. Jessica Schleinschok

    Ich werde dieses Jahr mal wieder Ostseeluft schnuppern und dafür brauche ich unbedingt eurer Reiseset um die aktuellen Trends auch den Inselbewohnern auf Fehmarn präsentieren zu können,außerdem finde ich dass euer Outfit super zu meinem Typen passt 😉 (das Outfit würde auch nach meinem Urlaub in den Einsatz kommen,da ich im Modegeschäft arbeite,wo wir auch Opus führen 🙂 ) Um das ganze perfekt abzurunden wären die Sonnenbrille und der Hut genial um natürlich auch nicht gleich wieder ein krebsrotes Gesicht zu kriegen 😉 Das Buch ist ideal für ein paar ruhige,kühle Abendstunden am Meer :)Ich hab eh noch einen lustigen Smöker gesucht

  9. Christiane

    Dieses Jahr, bleiben mein Freund und ich am Bodensee, da wir im Augugs Nachwuchs erwarten… Doch wir machen uns jetzt die Zeit davor schon richtig schön, mit Eis essen, Baden und Fahrradfahren und haben bestimmt auch danach viel zu entdecken! Bestimmt werden wir vieles auch mit ganz neuen Augen betrachten – durch das Baby unsere Stadt Konstanz und seine Bewohner neu kennenlernen – fast wie im Urlaub?! Auf jeden Fall kann ich zum Kinderwagenschieben bestimmt auch lässig aussehen und das würde ich mit Eurem tollen Gewinn. Fotos gäbe es unendlich zu machen und Zeit für ein gutes Buch bliebe bestimmt auch noch ein bischen…. Überzeugt? Ach, ich würde mich riesig freuen! Ganz liebe Grüße Christiane

  10. Jutta Fischer

    Ich freue mich dieses Jahr auf einen Urlaub in Italien am schönen Gardasee und würde mich noch mehr freuen, so tolle „Begleiter“ dabei zu haben! Toller Lesestoff, um noch besser zu entspannen, Sonnenbrille und Hut, um mich vor der Sonne zu schützen. Wunderschöne Klamotten und Schmuck, um anzugeben und die kleine Kamera, um alles festzuhalten! 🙂
    Ich drück ganz fest die Daumen und würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

  11. Uta Giese

    BERLIN! Die Hauptstadt ist immer eine Reise wert, es gibt soviel zu sehen, Kunst, Kultur, tolle Cafés, interessante Menschen…
    Dazu sind die wunderschönen und bequemen Sachen von Opus genau richtig. Lässig und trotzdem elegant und ein tolles Buch als Reisebegleitung…Ich würde mich freuen.

  12. Uta

    BERLIN! Die Hauptstadt ist immer eine Reise wert, es gibt soviel zu sehen, Kunst, Kultur, tolle Cafés, interessante Menschen…
    Dazu sind die wunderschönen und bequemen Sachen von Opus genau richtig. Lässig und trotzdem elegant und ein tolles Buch als Reisebegleitung…Ich würde mich freuen.

  13. ludmilla

    Ich bin diesen Sommer in ♡ Spanien ♡ und freue mich schon riesig drauf und die ☆ Zauberhaften ☆ Schönen ☆ Sachen könnte ich sehr gut gebrauchen , ich will dabei schick aussehen und meine schönste Momente für immer auf dem Fotos festhalten ♡

  14. Sabine

    Wir fahren dieses Jahr wieder nach Kroatien, da es uns dort im letzten Jahr so gut gefallen hat.Es wäre soo cool, diese tollen Dinge zu gewinnen, da sie genau meinem Stil entsprechen und ich sie blind einpacken könnte und ich top gestylt und ausgestattet wäre….Beim Packen für meinen Mann, meine zwei kleinen Jungs und mich vergesse ich nämlich schonmal leicht was…love global beats and opus!!

    1. OPUS

      Das freut uns zu hören! Wir finden auch, dass Anne Deppe ein super Auge für einen entspannten, natürlichen Look hat. Wir werden Ihr Dein Kompliment weiterleiten 😉

  15. Marina Linning

    Mein Sommer-Abenteuer führt mich dieses Jahr nach Bali! Ganz wichtig für die lange Anreise ist vor allem eine gute Reiselektüre, damit die Zeit bis zum Ziel wie im Flug vergeht. Unerlässlich für das Entdecken dieser fernen, exotischen Insel ist das pefekte Outfit von OPUS und eine Kamera, um die unvergesslichen Momente festzuhalten. Stöbern über fremdartige Märkte, Erkunden von historischen, traditionellen Orten und entspannen an den paradisischen Stränden von Südostasien… OPUS vervollständigt meinen Look für ein aufregendes, trendiges Sommer-Abenteuer. Global Beats und OPUS machen meinen Urlaub auf Bali unvergesslich unkompliziert!

  16. mel

    Dieses Jahr gehts für uns wieder nach Spanien, Wir lieben einfach das Essen, die Menschen und die Umgebung! Tradition ist bei uns eigentlich immer einen Strohhut kaufen ( wir vergessen immer unseren mit´zunehmen) …. diesmal vielleicht ja nicht 😉

    Ich freu mich schon!!!

    Beste Grüße

  17. Christine

    Meinen Urlaub werde ich dazu nutzen, meine besten Freundinnen zu besuchen. „Rundreise“ ist angesagt: erst Ostfriesland, dann Schleswig-Holstein und wahrscheinlich noch Hamburg. Falls es noch zeitlich klappt, geht es noch nach München runter. Dafür brauche ich eine tolle „Reisebegleitung“ ….und vor den Freundinnen mag ja auch jeder gerne etwas glänzen mit tollem Outfit 😉

  18. Hendrikje

    Diesen Sommer werde ich mit unserem in den nächsten Tage „schlüpfenden“ Baby hauptsächlich im Stadtpark verbringen. Um mich dabei wieder wie ein attraktiver Mensch zu fühlen, kämen mir die Gobal Beats Reisebegleiter gerade recht 🙂 und all die anderen „Zuhausebleiber“ könnten sehen, was für schöne Sachen opus hat …

  19. Nicole Koop

    Wo es diesen Sommer hingeht wird ganz spontan entschieden, aber eins steht fest: Sonnenschein und warme Temperaturen müssen sein!! Und was kann man dafür am besten gebrauchen?: Ein cooles Reuseoutfit, was einen an jedem Urlaubsort toll aussehen lässt, ein humorvolles Buch, das mir beim Entspannen am Strand ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und natürlich die Kamera, mit der die tollsten Urlaubsmomente festgehalten und so unvergesslich gemacht werden.
    Und falls ich mich als Gewinnerin über die Global Beats freuen darf, bekommt Opus natürlich als kleines Dankeschön auch ein Foto, auf dem die Global Beats an meinem Urlaubsort „in Aktion“ zu sehen sind!!!!! 🙂

  20. Eva Pfeifer

    Um meinen Atlantik-Urlaub nach einem anstrengenden ersten Arbeitshalbjahr perfekt zu machen, käme mir das Reisebegleiter-Paket gerade recht!:) Ich drücke allen Teilnehmern und auch mir die Daumen und wünsche herrliche Urlaubstage.

  21. Birgit

    Mich verschlägt es ins ferne Kuba. Und dort kann ich all diese Global Beats ganz sicher perfekt gebrauchen und verwenden. Ganz besonders der Sonnenhut würde mich vor der karibischen Sonne sicher gut schützen.
    Und den Kubanerinnen könnte ich zeigen, was Opus für schöne Mode hat….

  22. Annika

    Mit viel Glück in die Ferien hinein ….Dieser fulminante Gewinn wäre DER ideale Reisebegleiter nach Sri Lanka, weil das genau die Utensilien sind, die genau wie, aus dem schönen Westfalen in die weite Welt verreisen möchten!

  23. Marina

    Ich habe eure Mode erst vor kurzem für mich entdeckt, bin aber jetzt schon begeistert. Für uns geht es dieses Jahr nach Kreta, die Global Beats wären daher wie gemacht für mich, um bei sonnigem Wetter am Strand und in den Tavernen lässig, aber gleichzeitig auch schick auszusehen!

  24. Sandra

    Diese Global Beats würde ich sehr gerne beim Flanieren in Fort Lauderdale ausführen ;-), ach das wäre cool. Oder darin das Art Deco Viertel in Miami auftauchen, darin macht das Party feiern fun.

  25. Sandy

    Mit diesem „Global Beats“- Outfit posiere ich liebend gern vor dem Trevi-Brunnen in Rom, wenn ich eine Münze über meine Schulter werfe…. es ist doch wie gemacht dafür! 🙂 Am 27. Juli geht`s los gen Italy! Ich freue mich riesig auf diesen Städtetripp, die Architektur, die Menschen, die ganz besondere Stimmung & das Nachtleben natürlich!

  26. Claudia

    Mich verschlägt es nach Moskau im August.
    Da möchte ich einen Kontrast zum Moskauer Trend setzen.

  27. Christine

    Ich möchte mit meiner besten Freundin ein (verlängertes) Wochenende in Stuttgart verbringen: Durch den Park spazieren, die Sehenswürdigkeiten ansehen und durch die Einkaufsstraße(n) bummeln – dafür wäre euer Opus-Reiseoutfit perfekt. Durch das Top, die Hose und den edlen Schmuck wäre ich top gestylet und durch den Strohhut und die Sonnenbrille vor der prallen Sommersonne geschützt. Ganz nach dem Motto: Lässig, elegant und romantisch!

    Um abends im Hotelbett noch ein bißchen zu schmökern, würde ich das Reisebuch nutzen. Ildiko von Kürthy schreibt einfach die besten Sommerlektüren.

    Mit der Kamera würde ich die schönsten Augenblicke festhalten und würde euch – als glückliche Gewinnerin – ein Urlaubsfoto zusenden. Für die Planung Mitte Juli wäre das Paket ideal. Ich würde mich sehr freuen 🙂

    PS: Großes Kompliment an Anne Deppe für die tollen Fotos!

  28. Kathrin S.

    Ich fahre mit meiner Mama im Sommer nach Paris. Das ist schon lange ein Traum von uns beiden. Unser gemeinsamer Urlaub zu zweit ist in den letzten Jahren zu einer schönen Tradition geworden. Paris, die Stadt der Mode! Ich seh mich schon in dem Outfit und diesem mega-tollen Hut durch Montmartre schlendern, das Buch und die Kette würden meiner Mama gefallen! Oh là là. La vie est tellement belle!

  29. OPUS

    Die glückliche Gewinnerin steht fest!
    Marina Linning darf sich über unser tolles Reise-Set freuen. Bitte schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Global Beats“, deiner Adresse sowie die Größen für Shorts und Bluse bis spätestens 18.07.2014 an eshop@opus-fashion.com.
    Wir sind total begeistert von euren tollen Beiträgen und bedanken uns für die rege Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel ist schon in der Mache – also schaut gerne mal wieder vorbei. Liebe Grüße, euer OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.