Cape To Win Gewinnspiel

Gewinnt das Cape für Superhelden!

13/08/2014

Das Cape war einmal ein grobes Tuch, das den Mann umwehte. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Sowohl die Oscar-Verleihung 2013, als auch die Golden Globes 2014 haben uns gezeigt, dass das Cape als luftige Alternative zu Mantel, Bolero oder Blazer auch für Frauen salonfähig geworden ist. Wir verlosen eines der wandelbaren Kleidungsstücke!

Cape-Fedora-Black-Pants-Pur

Feminin und stark zugleich: Der Cool Romance Look mit Cape

Simpler Schnitt, großartiger Drapier-Effekt und die Möglichkeit, fantastische Stoffe einzusetzen, machen das Cape diese Saison zum Liebling der Designer. Profitiert davon, indem Ihr causal Outfits mit dem Cape elegant kontrastieren, oder Euren Business-Looks mit der lässig übergeworfenen Stoffbahn markant ergänzt.

Und so könnt Ihr gewinnen:

Lasst uns in den Kommentaren hier oder auf Facebook wissen, welche Superkraft ihr am Liebsten hättet und was ihr damit machen würdet. Wer dann von uns aus den Kommentaren ausgelost wird, gewinnt. Teilnahmeschluss ist der 20.08.2014. Am 21.08.2014 geben wir dann hier in den Kommentaren und auf Facebook den Gewinner bekannt.

Also dann, alle Superkräfte für Euch und los geht’s!

teilen

41 Gedanken zu „Gewinnt das Cape für Superhelden!

  1. Aniko Merten

    Das ist eine sehr schöne Aktion von euch. 🙂
    Eine wunderbare Superkraft, die ich gern besitzen würde, wäre die Fähigkeit Menschen zu heilen.
    Liebe Grüße
    Anikó

  2. Anisa

    Als Superkraft hätte ich gerne das „Fliegen“..dann wäre ich endlich grenzenlos frei und könnte um die Welt fliegen 🙂

  3. Julia Albert

    Die Superhelden haben nun eine Neue unter sich- Super-Stylewoman.

    Die Frau, die auf der ganzen Welt für Recht und Ordnung in den Kleiderschränken sorgt. Fiese Modesünden werden durch ihre Power verbannt und Modeklassiker vor dem absoluten Kleidungstod „Textilschredder“ gerettet. Armen Menschen hilft sie mit Kleiderpaketen aus ihrem eigenen Schrank.

    Das alles und noch viel mehr erledigt sie schnell, souverän und mit Stil dank ihrem hoffentlich bald im Schrank hängenden Cape von OPUS.

  4. Kah

    Ich wäre gerne unsichtbar. Außer wenn ich Opus Fashion trage …. dann kann ich ruhig sichtbar sein 😉

  5. Tatjana

    Ich würde gerne die Kraft haben Krankheiten zu heilen. Denn dann könnte ich jeden glücklich machen.

  6. Sylvia Wittke

    Wenn ich Superkräfte hätte, dann würde ich gerne endlos tauchen können, um die Schönheit der Ozeane unter Wasser bestaunen zu können. 🙂

  7. MrsEsterWaynesSchwester

    Huhu leutchen!
    Also,für mich sind Transformers auch super Helden!
    🙂
    Sie retten schließlich die Welt und sind dabei auch noch echt cool!!
    Am liebsten hätte ich auch gerne so ein autochen das dann auch noch mein bester Freund ist!!!
    Wenn ich so ein Transformers wäre würde ich natürlich die Welt retten.. Indem ich alles bösen,blöden,scheiß Menschen uns Auto packe,sie zum Arsch der Welt fahre und sie dann den Abgrund runter Stürze.. Oder so ;DDD
    Dicken kuss und lieben Gruß,Kim Görges :*

  8. Anna Pielmeier

    Hallo,

    als Superheldin hätte ich die Kraft Menschen die Weisheit zu verleihen richtige, gute und gerechte Entscheidungen zu treffen. So könnten Kriege vermieden werden, Menschen würden nicht so leicht an Depressionen erkranken und könnten ein glückliches, aber selbstbestimmtes Leben führen.
    Um auf meine Mission zu gehen, fehlt mir allerdings noch das richtige Cape in Größe 44 ;-)!!!

    Möge die Weisheit mit euch sein!!!!

    Anna

  9. Nina

    Ich wünschte ich könnte föiegen und hätte einen magischen umhang der mich unsichtbar macht:D vielleicht ja mit dem cape?!:)

  10. Sabrina Lüdemann

    Ich würde gerne hexen können. Ich ziehe das Cape an und schon hab ich das passende Outfit dazu gehext-ach ja und passt nicht, gibt es dann auch nicht mehr.Sehr praktisch 🙂

  11. Ines Kribbel

    wenn ich ein superheldinnen-cape hätte, würde ich einer guten freundin das leben retten. dann könnten wir nochmal ausgiebigst shoppen gehen…

  12. Jutta Fischer

    Ich würde sehr gerne fliegen können, so käme ich ganz schnell in jede Stadt zum shoppen!!! 🙂

  13. Sabine

    FLIEGEN….durch die Lüfte gleiten und alles mal von oben und mit viel Abstand und Ruhe betrachten!!!

  14. Elisa

    bäääm — fliegen will ich — wie alle anderen hier.. nur mit dem cape: um es überall herum zu zeigen denn es ist wirklich großartig!! Die Welt verbessern muss ich damit nicht, das passiert schon so jeden Tag ein bisschen mit bewusstem Leben, guter Laune und einem Lächeln 😉

  15. Eva Pfeifer

    Ich wünsche mir schon seit Kindertagen unter Wasser atmen zu können!! Und auch wenn es kein Neopren-Cape ist, würde ich mich sehr darüber freuen!:)

  16. Anja Baum

    Ich würde mit diesem Cape an meinem Körper noch viel viel mehr Opus Kollektionen verkaufen können ♡

  17. Carina

    Ich würde gerne die Superkraft besitzen, die Zeit zurück drehen zu können. So kann ich besonders schöne Tage und Momente einfach noch einmal erleben! <3

  18. Sabrina

    Hallo,

    ob nun mit oder ohne Super-Heldinnen Cape, wäre eine universale Beruhigungsfähigkeit klasse. Die würde ich dann wohl vorzugsweise bei meinen nicht immer ausgeglichenen Kindern einsetzten (hier wäre dann das Cape für mehr Nachdruck dann doch ganz gut…) – alternative Einsatzmöglichkeiten dieser Superkraft sehe ich dann noch im Berufsleben (Kollegen, Mitarbeiter – und natürlich auch bei MIR selbst)

    Tolle Aktion – und Capes gehen zu jeder Jahreszeit – richtig gestylt für mich ein perfektes Outfit – mehr davon!

  19. Monika

    Ich möchte gerne Frieden für die ganze Welt stiften können. Diese Superkraft würde ich auch gerne teilen!

  20. Jessica Schleinschok

    Ich würde gerne in die Zukunft sehen können,um für bestimmte Situationen seelisch drauf vorbereitet zu sein und vlt. ein paar Einblicke vorab in die neuen Modethemen von Opus zu kriegen 😉

  21. Maier Petra

    Eine Superkraft, die ich mir wünschte, wäre so gute Laune zu verbreiten, dass die Menschen wieder Freude an ihrem Leben haben. Mein Traum ist eine Glücks-Epidemie, die den Weltfrieden auslösen könnte…

  22. Liza

    Ich würde gern die Superkraft besitzen, das Leben zu entschleunigen, sodass die Menschheit ohne Hast und Hektik durchs Leben gehen & sicherlich dadurch das Leben mehr genießen kann.

  23. Simone

    Ja, was für Superkräfte würde ich mir wünschen!
    … Ich würde mir wünschen, Menschen glücklich und zufrieden zu machen, denn dann würde es auf dieser Welt sehr viel freundlicher, lebendiger und friedlicher sein.
    Denn nur gemeinsam kann man was bewegen und Spaß haben! 🙂

  24. Kerstin

    Gern würde ich in verpatzten Momenten die Zeit zurückdrehen und dem Geschehen eine positive Wendung geben wollen, Stylingsünden ausradieren, böse Worte ungesagt lassen, häufiger Küsse und Umarmungen verteilen, öfter Freunde anrufen …

  25. ELLEN WAßMER

    Eine sehr besondere Superkraft, welche das Cape mir verleihen könnte ist, dass ich Menschen zeigen kann, wie toll und einzigartig jeder Einzelne ist. Jeder ist gut wie er ist und macht die Welt dadurch besonders.

  26. Julia

    Ich würde gerne die Superkraft besitzen Gedankenlesen zu können um zu wissen was manche Menschen so denken und was sie beschäftig, da manche schwer einzuschätzen zu sind.

  27. Mila

    Ich träume von der Superkraft, die ganze Welt mit einer Umarmung glücklich zu machen – alle Menschen, Tiere, Pflanzen ♥

  28. Jutta

    Liebe- die allumfassende Liebe für jeden und alle völlig unabhängig von Herkunft, Status, Hautfarbe etc

  29. Ann-Cathrin

    Eine Superkraft, die mir beim aufräumen hilft! Das wäre super. Oder eine Superkraft mit der ich viel schneller lernen könnte! Genial!

  30. Rebecca

    …ich würde gern die Zeit anhalten können: Die ganze Welt steht still und in der Zwischenzeit kann ich alle Dinge tun, die ich gerne tun möchte. Ich kann soviele Bücher lesen, wie ich möchte, meinen Eltern wie von Zauberhand unter die Arme greifen oder den Umzug meiner Schwester erledigen. Und wenn ich die Zeit dann wieder weiterlaufen lasse, freuen sich meine Mitmenschen über die wundersamen Dinge, die passiert sind. Schöne Vorstellung!

  31. Ulrike

    Meine Wunsch-Superkraft wäre das Beamen! Cape umhängen, beamen, ankommen. Ganz bequem und schnell – und top gestylt!!

  32. Andrea W

    Ich wäre sehr gern unsichtbar und möchte damit anderen helfen, die von anderen bedroht oder geschlagen werden. Liebe Grüße

  33. Katja

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde gerne Gedanken lesen können. Das wäre sicher sehr spannend, aber auch sehr nützlich 😉

    Viele Grüße
    Katja

  34. OPUS

    Wir sind total begeistert von den vielen, tollen Kommentaren!
    Daher haben wir entschieden zwei Gewinnerinnen zu losen. Die glücklichen Superhelden sind: Julia Albert und Christine Borrmann. Bitte sendet uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Cape“ und eurer Anschrift an eshop@opus-fashion.com bis zum 31.08.2014. Wir danken euch allen für den genialen Ideenreichtum und freuen uns auf die nächste Aktion.
    Liebe Grüße, euer OPUS Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.