Gewinnspiel schwarze Chanel Flap Bag No 2.55

Gewinne die legendäre Chanel Vintage Flap Bag 2.55

22/08/2016

Sie ist mehr als ein It-Bag, sie ist ein absoluter Klassiker und wird manchmal sogar Arm Candy genannt: Eine dieser legendären Vintage-Taschen mit dem Namen Chanel Flap Bag 2.55 gibt es jetzt bei zu gewinnen!

Details der schwarzen Chanel Flap Bag No 2.55

Souveränes Design bis ins Detail: Coco Chanel hat es vorgemacht.

Wenige Taschen sind so eindeutig identifizierbar. Die Chanel Flap Bag 2.55 ist es. Das ikonische Matelassé-Steppmuster auf dem Leder, der lange Träger aus goldenen Metallgliedern, verwoben mit edlem Leder, dazu die doppelte Frontklappe mit dem legendären doppelten C als Schließe, all das strahlt zeitlosen Stil aus und macht die Chanel Flap Bag 2.55 zum Evergreen.

Gewinnspiel schwarze Chanel Flap Bag No 2.55

Pur und eindeutig wieder zu erkennen. Die Chanel Flap Bag ist ein Klassiker.

Deshalb gewinnt diese Tasche über die Zeit auch noch mehr an Wert und ist so vor allem als Vintage Bag besonders beliebt. Denn auch über das Design hinaus steht die Chanel Flap Bag 2.55 als Symbol für die kompromisslose Arbeit von Coco Chanel. Sie suchte immer Eleganz und Bewegungsfreiheit in einem. Zur Zeit der Entstehung dieser Tasche, nämlich im Februar 1955 – daher der Name – war es absolut ungewöhnlich, dass Damen von Welt eine Tasche mit Trageriemen wählten. Nie hatten Frauen beide Hände frei, immer musste darauf geachtet werden, wo die Handtaschen abgestellt werden konnten, ohne vergessen oder geklaut zu werden. Das war mit der Chanel Flap Bag 2.55 vorbei. Flexible aber luxuriöse Kleider, Blazer und dazu die Flap Bag, sowie flache Schuhe: So treten auch heute noch wahre Chanel Fans in die Welt und lassen sich nicht vom Luxus einschränken.

Identifizierungkarte der Chanel Flap Bag No 2.55

Chanel Taschen: Nur echt mit Carte d’Authenticité.

Eine dieser wundervollen Taschen gibt es nun im OPUS Shop zu gewinnen. Einfach dem Link folgen und entsprechend der Angaben teilnehmen.

Für die glückliche Gewinnerin gilt dann: Die Chanel Vintage Flap Bag 2.55 hegen und pflegen. Dann wird sie zu einer unersetzlichen Begleiterin. Alle 6 Wochen eine kleine Menge Imprägnierspray vorsichtig auftragen, nie in Plastikbeuteln, sondern immer im mitgelieferten Stoffbeutel aufbewaren, um Heizungen und starkes Sonnenlicht einen Bogen machen, so altert die Chanel Vintage Flap Bag 2.55 ebenso grazöis und stilvoll wie ihre Erschafferin Coco.

teilen

4 Gedanken zu „Gewinne die legendäre Chanel Vintage Flap Bag 2.55

  1. Megi Schneider

    Ich Kleider mich viel von Opus und Someday und denke das eine Chanel Tasche ( besitze leider noch keine ) wird dazu ausgezeichnet passen ! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.