weißer Elektroroller

Gewinnspiel: Stilvolles Fahrerlebnis mit dem E-Roller

06/04/2019

E-Mobilität ist die Zukunft. In Zeiten des Klimawandels sind wir gefragt, auf umweltfreundliche Fortbewegungsmittel umzusteigen. Mit einer Verlosung von insgesamt 50 E-Rollern M+ von Niu fahren wir gemeinsam einen Schritt in die richtige Richtung.

Der M+ von Niu kombiniert anspruchsvolle Technologie mit purem Design. Ein smartes Fortbewegungsmittel in der City – ganz umweltfreundlich und das sogar zu Zweit. Nutzt die Chance und nehmt jetzt am E-Roller Gewinnspiel teil!

Umweltschonend fahren

Neben Fahrrad und Bahn bietet der Elektro Roller ein unkompliziertes und umweltschonendes Fortbewegungsmittel. So kommen wir schnell und flexibel von A nach B und das sogar zu Zweit. Auf die lästige Suche nach Parkplätzen, Tankstellen und das Verweilen im Stau können wir in Zukunft verzichten.

Rücksitz vom Elektroroller
Komfortables und umweltfreundliches Fahren mit dem M+ von Niu

Sparsamer Energieverbrauch

Der Akku ermöglicht nicht nur eine Reichweite von bis zu 130 km – ausreichend, um sicher und komfortabel zum Büro oder in die City zu fahren – er ist auch leicht herausnehmbar kann somit überall problemlos geladen werden. Zudem können wir mit der modernen Smart Technologie von Niu per App Fahrten und Energieverbrauch kontrollieren.

Elektronische Batterie M+ von Niu
E-Roller Antrieb über eine Batterie mit einer bis zu 130 km Reichweite

Modernes Design

Das moderne Design des E-Rollers überzeugt auf ganzer Linie. Wie in jeder someday Kollektion gilt: Weniger ist mehr. Der pure Look spiegelt sich in jedem Detail wider. Von der einfachen Bedienung und einer digitalen All-in-One-Anzeige bis hin zur zeitlosen Silhouette des Rollers. So setzt er auch den perfekten Rahmen für deinen ganz persönlichen Stil.

Reifen und Lampe E-Roller M+ von Niu
Pures Design macht den E-Roller zu einem stilvollen Fahrerlebnis

Der passende City Look

Jederzeit stilvoll unterwegs sind wir mit dem E-Roller und den someday City Looks. Für den Weg zum Büro kombinieren wir eine komfortable Business Pants mit sportlichem Gallonstreifen zu einer modernen Cropped Bluse. Für einen Ausflug in die Stadt eignet sich die weiße Skinny Jeans in Kombination mit einer Übergangsjacke im Utility-Stil und einem coolen Shopper um die Schulter.

Frau mit weisser Bluse und schwarze Stoffhose
Lässiger Casual Look für den Weg ins Büro
Frau mit beiger Jacke und weisser Skinny Jeans
Mit dem someday Look unterwegs in der City

Das heißt: Egal für welchen Look du dich entscheidest, deine Chance auf den Gewinn solltest du auf keinen Fall verpassen. Jetzt an unserem Gewinnspiel teilnehmen!

teilen

25 Gedanken zu „Gewinnspiel: Stilvolles Fahrerlebnis mit dem E-Roller

    1. Edith Angst

      Was fuer ein klasse Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen auch einmal Glück zu haben. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  1. Daniela und die tollsten Kids

    Huhu…..ich würde mich waaaaaaahnsinnig freuen, wenn das Glück mal auf meiner Seite wäre! Bin Mami von 2 chronisch kranken Kindern (Borreliose 3 und herzkrank), alleinerziehend und voll berufstätig! Mit den coolen Gefährt wäre ich auf jeden Fall etwas flexibler.
    Ich drücke allen Mitstreitern und natürlich mir selbst auch fett die Daumen!

  2. Monika Schwantzer

    Fährt die alte mit dem Roller schmeisst sie weg ihr Geh Rollator —wer eine wucht so ein Gefährt zu haben Besitze nur ein Rad und meine Füsse

  3. Ortner Roswitha

    Würde auch gerne was für die Umwelt tun würde mich sehr freuen wenn ich einer der Gewinner sein darf

  4. Anneliese Beßenreither

    Wäre der Hammer wenn ich den Roller gewinnen würde! Wohne am Land 4 Kilometer z einkaufen, da wäre er ideal!!

  5. Edith Angst

    Was fuer ein klasse Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen auch einmal Glück zu haben. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  6. Bianka Wilke

    Hallo.Ich würde mich auch sehr über den Gewinn freuen!Seitdem ich 16 Jahre alt bin ein bisher unerfüllter Traum und jetzt wäre die Chance nochmal da mit 46 Jahren den Führerschein für so einen tollen Roller zu machen.Ich drücke mir mal selbst die Daumen,vielleicht hilft es ja!

  7. Julia tannhoff

    Hallo, mein Papa hat COPD und ist angewiesen sich nicht mehr zu bewegen da er sonst keine Luft mehr kriegt.
    Sitzen geht bestens und ohne Beschwerden.
    Er wünscht sich einen Roller um mal wieder mehr zu sehen und um sich frei zu fühlen.wir würden uns von Herzen freuen ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
    Danke

  8. Cloos Gerda

    Hallo könnte ich gut gebrauchen bin gehbehinderte und das wäre ein Traum um spazieren Zufahrten würde mich riesig freuen!!

  9. Tanja Weber

    Ich bin auch für den City Look Bin auch allein erziehend mit 2 Kinder..Es wäre Super wenn das Glück auch mal an meiner Tür klopfen würde.Darüber würde ich mich sehr freuen.Er sieht auch Cool aus.

  10. Margit Dötsch-Schmid

    Wow. Das wäre ja mega super. Bei uns im Bayer.Wald geht es immer Bergauf- Bergab…Mit dem Rad sehr mühsam….Wenn ich gewinnen würde….oh Mann, das wäre ja mega super ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.