Get Away über Ostern: Dieses Jahr finden wir neue Eindrücke

09/04/2014

Ein paar Tage raus. Frische Luft, frische Gedanken und neue Eindrücke: Für all das sind die Ostertage ein perfekter Zeitpunkt. Wir haben eine Liste an besonderen Orten zusammengestellt und versprechen: Diese Ziele sind gar nicht so versteckt und überraschen trotzdem!

Ein paar freie Tage stehen uns bevor. Ostern bietet uns die Chance den Alltag für einen Moment hinter uns zu lassen und Kraft zu sammeln, um mit viel Energie in den sonnigen Frühling zu starten, auf den wir uns schon freuen.

Wie sollte das besser gehen als mit einem Kurzurlaub in ausgefallenen Häusern und aufwendig gestalteten Räumen? Natürlich streben wir für ein verlängertes Wochenende nicht in die Ferne. Aber auch nah bei lassen sich schöne und manchmal ein bisschen verrückte Orte finden, die mit viel kreativem Input und gastfreundlicher Erholung aufwarten. Genau das Richtige für Ostern!

airbnb-design-appartement-neukölln-berlin

Dieses und noch weitere kreative Osterziele könnt ihr auf unserer airbnb Liste und in einer übersichtlichen Karte finden, die wir als Inspiration für Euch zusammengestellt haben.

airbnb-Hausboot-Amstel-Amsterdam

Ob in einer original mongolischen Jurte bei Dresden, in einem Gartenhaus in Ermelo oder einer Mühle in Wangels, ein paar entspannte Tage sind Euch hier sicher. Die perfekte Basis für den Effortless Lifestyle! Wer es vor allem auf einen modischen City Trip abgesehen hat, den könnte ein gemütliches Studio in Warschau, ein Loft in Paris, oder das Hausboot in Amsterdam interessieren.

airbnb-rundes-Turmzimmer-London-

Ist etwas dabei? Lasst es uns wissen und teilt Eure Erfahrungen gern mit uns. Wir drücken die Daumen für perfektes Oster-Wetter!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.