someday-is-today-meets-random-noise

Gastautorin Kiki von Random Noise

13/09/2014

Voilà, dürfen wir vorstellen? Wir haben gerade Bloggerbesuch von Kiki, der Autorin von The Random Noise! Das finden wir großartig und wollen unsere Begeisterung mit Euch teilen. Zum Kennenlernen das Wichtigste über Kiki:

Name: Kiki Albrecht

Ich wohne: In meiner wunderschönen Heimatstadt Berlin

Mein nächstes Urlaubsziel ist: Paris! Erst zur Fashion Week und dann ein paar Tage um die schönste Stadt der Welt zu genießen!

Mein Lieblingssong derzeit ist: „Far Nearer“ von Jamie XX, obwohl mich das ganze Album zum Tanzen bringt!

Ich lese gerade: Mein Vorhaben ist es ein paar Klassiker aufzuarbeiten. Derzeit bin ich bei „Der Fremde“ von Camus

Meine Winter Must-Haves von OPUS: Klassischer schwarzer Mantel, knielanger Rock in A-Linie & eine weiche Kuschelmütze!

Schwarzer-Mantel-Klassisch

Weiche Kuschel-Müzte-Rock-Al-Linie

`Someday is Today´ bedeutet für mich jeden Tag zu nutzen. Das Leben findet nicht gestern oder morgen statt, sondern genau jetzt.

Das tolle Foto von Kiki hat übrigens Juliane Späte gemacht.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.