Outfit Mood mit Spitzen-Sweat

Für Spitzen-Sweat gehen Lieblingspulli und Spitze eine romantische Liaison ein

15/07/2014

Sweatshirts sind spitze, das wissen wir schon lange. Rundhals, markante Bündchen, schön weit, grau melangiert, mit kleiner Dreiecksnaht am Kragen: So kennen wir das Lieblings-Sweat. Widererkennbar und doch ganz anders begegnet es uns in der aktuellen Saison in einer völlig neuen Variante.

Geblieben sind Komfort und Lässigkeit. Neu und vollkommen überraschend wird das Sweatshirt um gewirkte florale Spitze ergänzt. Sie ist zart und cool zugleich. Denn so traditionell und romantisch die Geschichte der Spitze sein mag, so modern sind doch heute ihre Motive.

Detail Rundhals Spitzen-Sweat

Cool, bequem und romantisch zugleich: Der Spitzen-Sweater

Blume ist nicht gleich Blume. Unsere Designer haben ein Dekor entwickelt, das feminin ist und dabei doch sehr viel purer wirkt als Großmutters Gardinchen. Auf diesem Weg lässt sich mühelos eine Brücke schlagen zu den sportlichen Elementen des heißgeliebten Sweatshirts. So wird aus dem Klassiker ein romantisch-cooler Hingucker, der sich mit den Black Pants dieser Saison zu sinnliche lässigen Outfits stylen lässt.

Ärmel-Detail Spitzen-Sweater

Auch die sportlichen Ripp-Bündchen passen super zur Spitze

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.