Viele abstrakte Muster in zarten Farben für Spring 2016

Flower and Power mit dem Mustermix

06/01/2016

Jedes Jahrzehnt kommt – aus modischer Sicht – einmal wieder. Nach all dem Minimalismus, der neuen Sportlichkeit und den futuristischen Materialien, ist es nun der erfrischende Mustermix der 70er Jahre.

T-Shirt mit blau-weißen Streifen und getuschtem Flowerprint

Mustermix am Liebsten in einem Teil. Flowerprint und Streifen begegnen sich.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die internationalen Mode-Designer wieder nach mehr Femininem, Glamour und eleganter Lässigkeit sehnen. So steht das Jahr 2016 ganz im Zeichen der 70er-Jahre. Jede Menge bunter Prints, Retro-Farben und Flower-Power-Looks frischen das modische Bild als Mustermix auf.

Hemdbluse in zartem Hellblau mit eingestickten Pünktchen

Das perfekte Muster zum 70ies Retro Denim Look: zarte Pünktchen.

Doch die 70er-Jahre sind hauptsächlich Inspiration, die Looks sind tatsächlich ganz neu interpretiert. Klare Silhouetten und moderne Farben sind aktuell im Hier und Jetzt für den nächsten Sommer gestaltet. Technisch innovierte Stoffe und neue tragbare Schnitte geben dem klassischen Trend Komfort, Zeitlosigkeit und eine feminin-casual Note.

Twotone Sommer-Strick mit feinem Schwarz-Weiß Muster

Auch der leichte Strick für den Frühling hat Flower and Power Muster.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.