Fischgrätenzopf – Die perfekte Hut-Frisur

18/08/2014

Der Fedora Hut gehört zum Cool Romance Look wie der Schlüssel zum Schloss. Styling Tipps gibt es deshalb schon einige dazu. Nur eine Frage ist bisher unbeleuchtet geblieben: Wie geht man mit den langen Haaren unterm Herrenhut um?

Ja, der Fedora war mal ein Männer-Hut. Doch nun ergänzt er unsere modernen romantischen Outfits um den wichtigen cool-lässigen Bruch. Eine Frisur, die beides – also Coolness und Romantik – unter einen Hut bringt, ist der Fischgrätenzopf. Er ist eine spannende und etwas grafischere Abwandlung des klassischen Flecht-Zopfes.

Die wundervolle Bloggerin daaruum hat mit ihrem Youtube-Tutorial eine perfekte Anleitung geschaffen, um Euch Schritt für Schritt den Fischgrätenzopf zu erklären.

Für noch mehr tolle Tipps zu Hut-Frisuren sind wir übrigens immer dankbar. Lasst uns gern von Euren Erfahrungen und Ideen hier in den Kommentaren oder auf Facebook wissen!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.