Someday - All you need is less

Exklusive Preview: Someday – We dream now!

24/06/2015

Ein großer Moment naht! Dürfen wir vorstellen? Someday. Das ist die neue Marke, die ihr bald unter www.casual-fashion.com finden werdet. Dem Ort, an dem stilsichere, erwachsene Looks zu Hause sind.

Someday steht für natürliche, pure und selbstbewusste Mode. Someday heißt, dass wir unser Leben und unseren Stil ganz bewusst selber in die Hand nehmen, um die perfekte Balance zu finden. We dream now!

Hangtag der neuen Marke Someday

Sneak Preview: Seit gespannt auf Someday!

Haltet die Augen auf. Folgt someday jetzt schon auf Facebook und schaut immer mal wieder im Blog vorbei. Wir werden die ersten Looks zeigen und Euch dann die neue someday Kollektion vorstellen. Und wer zu den Ersten gehören möchte, der trägt sich jetzt schon für den Newsletter ein. Hier werdet Ihr alles Relevante zu someday erfahren. Wir sind selber schon ganz aufgeregt und freuen uns auf Eure Reaktionen!

teilen

3 Gedanken zu „Exklusive Preview: Someday – We dream now!

  1. Ingrid Keller

    Ich bin schon 63 Jahre alt.
    Ich finde Opus passt noch hervorragend zu mir.
    Bitte macht so weiter und bleibt eurem Stil treu.
    Tragbare, bezahlbare , qualitativ gute Mode.
    Viele Grüsse eine treue Kundin.
    Ich feue mich suf die neue someday Kollektinon.

    1. OPUS

      Liebe Ingrid,
      vielen Dank für Dein tolles Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Auf unseren Stil wirst Du Dich weiterhin verlassen können!
      Dein OPUS Team

  2. Ilse Adolph

    Someday ist mir erst vor einem halben Jahr aufgefallen. Ich bin begeistert von Schnitt, tollem Material und Preis. Macht weiter so !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.