Weißer Pullover von OPUS Fashion.

Es wird Zeit für den Winter

27/10/2018

Der Winter naht! In knapp einem Monat ist es schon wieder soweit und das erste Türchen vom Adventskalender kann geöffnet werden. Wir zeigen euch, wie wir uns schon jetzt auf die Winterzeit einstellen.

Im November wird es langsam wieder etwas ruhiger und wir können endlich mal so richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen. Jetzt heißt es: Ab nach draußen! Gemütliche Spaziergänge in der Natur stehen uns bevor, wenn die Sonne wieder durch die Wolken lacht. Warm eingepackt geht es an die frische Luft. Ob allein oder mit unseren Liebsten, begleitet werden wir dabei immer von neuen Jacken und Mänteln mit Potenzial zum Lieblingsstück. Klassische Mäntel, moderne Steppjacken und vegane Alternativen lassen uns auch bei miesem Winterwetter nicht im Stich.

Beiger Pullover von OPUS Fashion.

Diesen Winter sind Mäntel mit Check Muster besonders beliebt.

Wenn es draußen wie aus Eimern schüttet, wollen wir am liebsten garnicht erst das Haus verlassen. Dann kuscheln wir uns mit unserem neuen Lieblingsstrickpullover auf die Couch, nehmen uns eine flauschige Decke, schauen einen Film nach dem anderen oder hören ununterbrochen gute Musik. Oder wie wäre es mit einem spannendem Buch? Langweile kommt dabei, trotz des miesen Winterwetters, auf keinen Fall auf. Denn die Strickpullover spielen mit unserer Wahrnehmung. Scheinbar monochrom sorgen feine Mouline-Garne auf den zweiten Blick für dezente Melange-Effekte. Diese Mehrfarbigkeit bringt Bewegung ins Spiel. Für die Balance im Winter sorgen wiederum moderne Schnitte.

Blauer Pullover von OPUS Fashion.

Diese Saison setzen wir auf kuschelige Pullover mit Melange.

Mit neuer Mode können wir uns perfekt auf den Winter einstellen. Wie kommt ihr am besten in Stimmung im Winter? Und worauf freut ihr euch in der Winterzeit am meisten? Hinterlasst uns einen Kommentar.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.