Cordhose "Celli Corduroy" von someday fashion

Eine Hose – Drei Looks: Das Revival der Cordhose

24/10/2020

Nachdem die Cordhose ihr Comeback-Debüt hinter sich gebracht hat, entfaltet sie sich nun mit vielfältigen Styling-Optionen. Wir zeigen, wie ihr sie jetzt selbstbewusst und stilvoll in Szene setzt!

Cordhose "Celli Corduroy" von someday fashion
Eine Hose, mehrere Looks: Die Cordhose lässt sich vielseitig kombinieren

In den 70er-Jahren war die Cordhose das Must-have-Item schlechthin. Mit auffällig ausgestelltem Bein und spannungsreichen Farbkombination galt sie als eines der Markenzeichen der Saturday-Night-Fever Generation. Danach ist sie lange Zeit nicht mehr gesichtet worden. Doch nun erlebt das samtige Gewebe ein regelrechtes Revival und ziert Jacken, Hemden und vor allem: Hosen! 

In dieser Saison freuen wir uns vor allem auf einen hohen Tragekomfort, der durch natürliche Modelle mit einem aufgelockerten Bein sichergestellt wird. Damit lässt sich die Cordhose entspannt für den Alltag und das Office stylen.

Winterlicher Komfort in Kombination zu Strick

Cordhose "Celli Corduroy" von someday fashion
Softe Töne: die Hose „Celli Corduroy“ wird perfekt ergänzt durch einen groben Strickpullover

Die neue someday Cordhose „Celli Corduroy“ überzeugt mit einem klassischen Look und lässt sich optimal zu Strick und Outerwear stylen. In einem hellen Ton in Ton Look zum winterlichen Strickpullover „Taoki“ wirkt die Hose daher besonders natürlich und minimalistisch. 

Cordhose "Celli Corduroy" von someday fashion
Entspannter Look aus rostfarbener Cordhose und winterlichem Rollkragenpullover

In der Farbvariante „Roasted Hazel“ hingegen gibt die Cordhose unserem Strickpullover „Teiko“ ein dynamisches Update. Der voluminöse Kragen und die gerippten Säume des Pullovers sorgen zusätzlich für spannungsreiche Details.

Monochrom in warmen Erdtönen

Cordhose "Celli Corduroy" von someday fashion
Ton in Ton: Die „Celli Corduroy“ in Roasted Hazel in Kombination zur gleichfarbigen Winterjacke

Doch unser Trend-Item Cordhose funktioniert auch in einem auffälligen Monochrome-Style. Die Kombination aus Feinstrickpullover „Tadini Cosy“ und der Oversize Winterjacke „Viona“ mit innovativer Mikrofaser-Füllung kreiert einen faszinierenden All-Over Look in der rostfarbenen Farbnuance. Deshalb eignet sich der Look perfekt für den goldenen Herbst und die graue Winterzeit bringt Schwung und Farbe in den Alltag. 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.