Lederrock, Jaquard Rock und Ajour Strick

Eine Farbe, viele Texturen: So fühlen wir die Vielfalt

21/11/2016

Texturen, so nennen wir die verschiedenen Oberflächen unserer Stoffe. Mal glänzen sie, fühlen sich kühl und glatt an, mal haben sie feine Strukturen und mal sind sie voluminös weich. Sie begegnen uns diesen Winter in großer Vielfalt, dafür aber in monochromen Farben.

Schicker schwarzer Sweatpullover mit Glitzer und schimmernder Rock

Seidig glänzende Oberflächen zusammen mit weichem Strick.

Schwarze Leder-Textur, Lurex-Stoff und Schimmer-Effekt

Eine Farbe, große Vielfalt: Die Texturen machen den Unterschied.

Unser zeitgenössischer Mix aus unterschiedlichen Texturen bildet einen sehr kühlen und doch harmonischen Look, der keinerlei Farbkontraste braucht. Die Basis-Farbe unserer Outfits ist jetzt Schwarz und das erzeugt eine festliche Stimmung. Matt zu glänzend, glatt zu strukturiert: Das sind Gegensätze, die innerhalb einer monochromen Farbwelt große Spannung erzeugen.

Schwarzer feinen Strickpullover mit dekorierten Ärmeln.

Leichte Transparenz für das Weihnachtsoutfit mit Ajour-Strick.

Verschiedene edle Stoffe machen diesen Mix möglich. Samt trifft auf Satin, schimmernde Beschichtungen treffen auf weichen Strick. Die neuen Oberflächen wirken fast ein bisschen technisch, während innovative Strukturen ihnen Plastizität verleihen.
Klare Strukturen und Schnitte unterstützen den Look der monochromen Oberflächenspannung und geben ihm eine große Klarheit.

X-Mas Look mit Jaquard Rock und Strickpullover

Monochromes Jaquard-Muster mit feinem Schimmer für das perfekte Weihnachtsoutfit.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.