Jumpsuit Einteiler in Schwarz

Ein- oder Zweiteiler? Der Jumpsuit Look bleibt wichtig.

20/06/2015

Der Jumpsuit ist die perfekte Kleid-Alternative für den Sommer. Egal ob als Einteiler oder Zweiteiler, den modischen Jumpsuit Look machen wir auf jeden Fall mit! Und zwar so:

Jumpsuit Look Zweiteiler Print-Muster

Der Jumpsuit Look als Zweiteiler mit Shorts und Print-Shirt.

Eigentlich ist Mode doch nebensächlich, wenn wir uns auf den Strand freuen, den Urlaubs-Koffer packen oder uns mit Freunden am See verabreden. Lieber möchten wir ohne viel Nachdenken gut aussehen. Der Jumpsuit Look hilft uns dabei.

Bermuda Jumpsuit Einteiler in Schwarz

Perfekt für den Sommer: Jumpsuit ohne Ärmel und in Bermuda-Länge.

Der Einteiler: Wir springen schnell in ein Kleidungsstück, dass sofort ein komplettes Outfit bildet. Noch schnell ein paar lässige Sneaker oder Sandalen zum Jumpsuit, schon kann die Reise losgehen.

1.

1.

Aber auch als Zweiteiler ist der Jumpsuit-Look super unkompliziert. Denn einen Muster-Komplettlook aus Bermuda Shorts und passender Printbluse zu tragen ist jetzt wieder explizit erlaubt. Obendrein freut sich die Reisegarderobe. Denn Hose und Top des Jumpsuit-Zweiteilers lassen sich perfekt auch mit anderen Sommer-Styles kombinieren. Summerdarks-Farben und der „Travelers of life“-Trend sorgen für unzählige harmonische Kombinations-Möglichkeiten.

Zarter Jumpsuit Zweiteiler aus Curpo

Jumpsuit-Zweiteiler aus zartem Cupro in mystischem Dunkelgrün.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.