Wenn Stile sich kontinuierlich wandeln, zeichnen sich Kleidungsstücke, die immer wieder wichtig werden, ganz besonders aus. Das sind die Klassiker. Zu unseren Lieblings-Klassikern gehört im Frühling der Trenchcoat.
Doch entsteht Abwechslung nicht nur durch neue Outfit-Kombinationen, sondern auch durch neue Farben. Neben der allseits beliebten Trench-Farbe Beige gibt es den Mantel 2017 auch in zurückhaltendem Schwarz. So ist er elegant kombinierbar mit locker schwingenden Culotte Hosen und lässigen Herrenhemden.
Clear Cool Classics, so nennen sich in diesem Frühjahr die bekannten Formen, die in neuem und modernem Gewand daherkommen. Neben unserer heiß geliebten Übergangsjacke, dem Trenchcoat, gehören dazu die Culotte Hosen und das unendlich vielseitige Ringelshirt. Gemeinsam bilden sie ein Outfit, dass trotz seiner klassischen Anleihen superfrisch und neu wirkt.
Auch zu unseren modernen Sweatshirts lässt sich ein schwarzer Trenchcoat hervorragend tragen. An den ersten wärmeren Tagen knöpfen wir den Klassiker dann auf und knoten den Taillengürtel im Rücken. So wirkt der Look besonders entspannt.
teilen