Cuvee 2/ von Judith Beck mit modernem Design

Ein biodynamischer Wein für uns von Judith Beck

13/02/2016

Natürlich, pur und ganz besonders: So entwickeln wir nicht nur unsere Kollektionen, so wünschen wir uns auch unseren Lebensstil. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über den Cuvée 2/ Campuswein von Judith Beck. Ein biodynamischer Wein ganz nach unserem Geschmack.

Weingut Neusiedler See im Burgenland von Judith Beck

Ein ruhiger, sonniger Abend auf dem Weingut von Judith Beck.

Das Haus von Judith Beck auf ihrem Weingut. Moderne Architektur.

Das zu Hause: Tradition & Moderne liegen bei Judith Beck nah beieinander.

Im Burgenland, nahe des Neusiedlersees, liegt ein modern und nachhaltig geführtes Weingut. Hier werden hochwertige Trauben für traditionelle Rotweinsorten wie Zweigelt, Blaufränkische, St. Laurent und Pinot Noir aus biodynamischer Landwirtschaft hervorgebracht. Für diese ganz besonderen 15 Hektar Land schlägt das Herz von Judith Beck: der jungen Winzerin, die mit ihrem Fokus auf ganz eigene, achtsam entwickelte Weine die Welt der Winzer auf den Kopf stellt.

Cuveé 2/ von Judith Beck für OPUS und someday

Der Cuveé 2/ von Judith Beck in vollendeter Form.

Ihr Eigensinn und ihre Vorliebe für das gut Ausgewählte hat uns begeistert. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Judith Beck für uns einen biodynamischen Rotwein namens 2/ entwickelt hat, der diesen Winter zum ersten Mal einem kleinen Publikum kredenzt wurde. Ganz nach dem Motto Clear – Designed – Brainy – Natural genießen wir das feine, zurückhaltende und klare Aroma des Cuveé 2/. Vielen Dank Judith!

Portait von Judith Beck mit Rotweinflasche

Judith Beck mit einem ihrer besonderen Rotweine.

Mit den Händen in der Rotwein-Ernte.

Die Natur in ihrer ganzen Fülle: Rotweintrauben auf dem Gut von Judith Beck.

Weinkeller Judith Beck mit traditionellem Fass

Der Wein reift noch immer wie früher: im Fass.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.