Stoffhose Easypants Ma mit Mosaik Allover-Print

Easypants

06/06/2015

Die sommerliche Vielfalt der Easypants zeigt, dass Designer allerorten diese ultra-bequemen Hosen zum Trend erkoren haben. Was macht die Easypants aus?

Die sommerliche Easy Pants Vielfalt bei OPUS.

Die sommerliche Easy Pants Vielfalt bei OPUS.

Die Easypants fasst alle Formen zusammen, die sich an entspannten Jerseyhosen und Freizeithosen orientieren, zugleich aber durch einen eleganten Twist alltagtauglich werden.

Dunkelblaue Easy Pants Stoffhose mit Palmen-Print

Weich fließende Easy Pants mit großem, floralem Palmen-Print.

Easypants begegnen uns mit flexiblen Bündchen in Anlehnung an entspannte Sweatpants. Sie lassen sich aber auch hervorragend zum Blazer tragen.

Schwarze Easy Pants im Sweatpants Look

Schick und lässig zugleich: Die elegante Sweatpants.

Feminin in fließendem Cupro tragen wir die Easypants diesen Sommer auch als Shorts. Kordelzug oder Stoffgürtel am Bündchen machen sie zum modischen Statement.

Easy Pants Bermuda Shorts aus grauem Jersey

Easy Pants in der Bermuda Variante aus weichem Jersey.

Das betonen wir in der Kombination von weiten Easypants mit voluminösen Tops, die vorn wie zufällig in der Hose stecken. Aber auch mit schmaler Bluse oder schlichtem Basic-Top zeigt sich die modische Jerseyhose als äußerst vielseitig. So unkompliziert und wandelbar sollte die Easypants in keinem Reisegepäck fehlen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.