Blaue fließende Shorts mit Blumenmuster, dazu ein blaues Shirt

Easy Summer Pants

11/06/2016

Easy. So soll der Sommer sein: Leicht und unbeschwert. Schließlich wollen wir uns auf Reisen begeben, um auf unserem Road Trip den Weg als das Ziel zu finden. Dafür sind die Easy Summer Pants der perfekte Begleiter.

Sommer Shorts in dunkelrot mit modernem Blumenprint

Easy Pants sind im Sommer auch mal lässige Shorts mit tollen Prints.

Lässig, stilvoll und individuell umflattern die Easy Summer Pants im Cabrio oder auf dem Vespa-Roller unsere Beine. Sie sind der Inbegriff des Strand-Feelings, lassen uns Bewegungsfreiheit beim Yoga oder beim Tanzen, begleiten uns aber genauso gut und schick zur Gartenparty. In die tiefen Farben der Summerdarks getaucht, lassen sie unsere sonnenverwöhnte Haut strahlen.

Easy Summer Pants Jumpsuit Style

Easy Summer Pants im unkomplizierten Complete Look.

Ob mit Tunnelzug in Dark Port, oder mit Saumbündchen in Schwarz, die Easy Summer Pants zeigen Stil und Ausdruckskraft. Auch die besonderen Prints versetzten uns in Urlaubsstimmung. Und dabei kann diesen unverwüstlichen Sommerhosen kein Rucksack und kein Koffer etwas anhaben.

Easy Summer Pants mit Bündchen am Bein und Sommerprint

Mit Bündchen und Tunnelzug haben wir die Easy Pants lieben gelernt.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.