Gruppenfoto-Fashion-Bloggerinnen-Fashion-Week

Taucht mit uns ein in die Welt der Fashion Bloggerinnen

23/08/2014

Auch wenn die Fashionweek schon einige Wochen zurückliegt, haben wir doch unser Versprechen nicht vergessen, Euch ein bisschen mehr über den Showroom von Tamaris und Opus zu erzählen. Ganz besonders, weil so viele tolle, sympathische und kreative Bloggerinnen dabei waren.

Und die sollt ihr unbedingt kennenlernen. Wer noch Inspiration für schöne Looks, tolles Make-Up, Reisen oder Rezepte sucht, der wird hier fündig. Und außerdem wollen wir Euch auch nicht vorenthalten, wie unglaublich vielseitig so eine OPUS Kollektion sein kann. Denn das haben die Mädels ausnahmslos bewiesen. Los geht’s:

Bei Valerie von Simple et Chic geht es um Fashion, Passion & Inspiration.

Outfit-Opus-Jerseykleid-Streifenblazer

Valerie von Simple et Chic

Nhi von Nhitastic beweißt mit ihrem aktuellen Outfit-Post, dass OPUS Teile perfekt kombinierbar und zeitlos sind.

Outfitbilder-Collage-Hut-Sommerkleid-Opus

Nhi von Nihastic

Jojo von My Simple Life teilt ihr Leben mit uns und sieht dabei immer von Kopf bis Fuß grandios aus (auch ihre Knie finden wir schön).

Collage aus Still-Live mit OPUS Accessoires und Hut

Jojo von My Simple Life

Jil von Jillepille kennt ihr hoffentlich bereits, denn sie hat schon mehrere tolle Gastblogger-Artikel geschrieben. Falls ihr noch nicht bei ihr vorbeigeschaut habt, tut es genau: Jetzt.

Ji-Valerie-Leonie-Gastbloggerin-Blazer

Jil von JillePille

Janinchen von W macht den Blog oh wunderbar, fährt gern Auto und liebt nach eigener Aussage Glitzer und Bling. Beides inszeniert sie stilvoll.

collage-outfit-bilder-fashionweek

Janinchen von W von oh wunderbar

Diana Delo solltet ihr unbedingt auf youtube besuchen. Hier bloggt sie über Modetrends, Beauty und ihre ganz persönlichen Träume.

Fashionweek Foto im Jeanskleid mit Statement-Kette

Vloggerin Diana Delo

Vania von Kind Of Rosy bloggt und zeigt auf ihrem Youtube Kanal Tutorials, Trend, Outfits und Tipps. Ihr Stil ist einzigartig.

Bilder-Collage aus Flat-Outfit und Outfit-Selfi

Vania von Kind of Rosy

Leonie von ooh couture bewieß uns aufs Schönste, dass auch die Printhose zum Print-Top mit dem selben geometrischen Muster fantastisch aussehen kann.

Geometrischer Print All-Over-Outfit

Leonie von Ooh Couture

Yasmin lebt auf In Love With ihre große Leidenschaft für die Mode aus. Wir sind begeistert davon, wie sie die OPUS Kollektion trägt.

Collage-Tencel-Jeans-Kleid-Blazer

Yasmin von In Love With

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Bloggerinnen, die unseren Showroom mit Tamaris auf der Fashionweek besucht haben. Wir sind begeistert von Eurer Arbeit!

Und auch vielen Dank für das schöne Gruppenfoto, liebe Leonie!

teilen

2 Gedanken zu „Taucht mit uns ein in die Welt der Fashion Bloggerinnen

  1. Jana Toh

    I Love Opus…..ich liebe einfach den Style und die Qualität von Opus…. ich wohne an der Düsseldorfer Stadtgrenze und ratet mal wo ich zum Schoppen hin fahre???? Ja nach Oelde ins outlet, in dem ich immer etwas finde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.