Day Skin Cream No. 1 und Coconut Melt No. 4

Dr. Jackson’s: Beauty mit dem Besten aus Natur und Medizin

03/06/2015

Wer sein Handwerk versteht, der braucht nur wenige Zutaten. Das gilt nicht nur fürs Kochen, sondern auch für die Schönheitspflege. Deshalb vertrauen wir unsere Haut und unsere Haare gern echten Profis an. Ein absoluter Profi ist der Pharmazeut Dr. Jackson aus Bristol.

Palmenöl und Kokos-Auszüge dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Unsere Lieblingsprodukte sind diese:

01 Day Skin Cream

In dieser Tagescreme vereint sich die Weisheit Afrikas. Das Beste aus Shea-Butter, Marula-Öl, Baobab und Kigelia wird in einer ausgeklügelten Formel zusammengebracht. Zusammen sorgen die Wirkstoffe für große Elastizität, sichtbare Straffung und sie helfen sogar gegen die Folgen von zu viel Sonne auf der Haut. Das können wir jetzt besonders gut gebrauchen.

Dr. Jackson's Day Skin Cream and Coconut Melt bei OPUS

Dr. Jackson’s Day Skin Cream No. 1

04 Coconut Melt

Dieser Balsam begleitet uns durch den Alltag und macht sich die besondere Konsistenz von 100% Bio-Kokosöl zu nutze. Ob als Lippenbalsam, als Pflege für kleine Kratzer, oder zum Beleben für trockene Haarspitzen: Die Reinheit dieses Pflegeprodukts macht es zum absoluten Allrounder. Bei Raumtemperatur angenehm fest, zerfließt das Öl doch zart auf Haut und Haar und zieht sofort ein, sobald man es aufträgt.

Dr. Jacksons Natural Products

Dr. Jacksons Coconut Melt No. 4

Dr. Jackson’s Produkte sind nicht nur aus den besten natürlichen Zutaten der Welt hergestellt, sie sind obendrein mit größtem Know-How zusammengestellt. Denn Dr. Jackson vertraut nicht nur auf seine westliche pharmakologische Ausbildung. Er hat sich auch mit traditionellen Heilern von Europa bis ins subsaharische Afrika beraten, um bewährte Techniken auf Herz und Nieren zu prüfen und in die Entwicklung der Dr. Jackson’s Produktlinie mit aufzunehmen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.