Wir träumen. Es ist Sommer. Sanftes Licht strömt durch die hohen Fenster. Ein kühles Blau ist am Horizont zu erahnen und diese Stimmung spiegelt sich lässig leicht und leise in unserer Kleidung wieder. Mit dem Silent Summer.
Wir nehmen uns Zeit. Zeit für Zen, für pures Bewusstsein, Zeit zum Sein. Dazu gehören Entspannung und Stille. Diese klärende, erholsame Ruhe strahlen auch unsere Outfits aus. Ätherische Weißnuancen ergeben ein klares Stimmungsbild. Ein zarter Farbverlauf von ruhigen Weiß- zu natürlichen Stein-Tönen bildet sich in unserer Kleidung ab. Transparenzen brechen das strahlende Sonnenlicht und lassen den Silent Summer schimmern.
Wir kombinieren fließende Blusen mit weiten Hosenformen und genießen so die leichte Brise auf unseren entspannten Looks. Lange zarte Hüllen, weiche sommerliche Strickjacken und Leinentops lassen jeweils den Blick auf die darunter getragenen Lagen zu. Wir brauchen nicht viel. Unsere puren Basics sind Grundlage für jedes Outfit. Leichte Capes durchbrechen die klaren Silhouetten. Auch sie spielen mit Transparenz-Effekten und bilden so den perfekten Abschluss für das sommerlicher Layering.
teilen
Wie heißt die abgebildete lange, beige Strickjacke und wo kann man sie bestellen?
Liebe Caro, diese Strickjacke heißt Dolina und wird ab nächster Woche in unserem Online-Shop erhältlich sein.
Liebe Grüße
Deine OPUS Blog-Redaktion