Diese Winterkollektion lässt sich sehen… und fühlen

20/10/2018

Es wird kalt. Doch das winterliche Wetter kann auch schöne Seiten haben. Denn nun hüllen wir uns wieder in Pullover und Jacken, die nicht nur toll aussehen, sondern sich auch so richtig nach Winterkollektion anfühlen.

Ob Outdoorbekleidung, Oberteile, Hosen oder Röcke, alles wird jetzt ein bisschen softer. Unsere Winterkollektion setzt sich aus klassischen Strickpullovern, fein gewirkten Kaschmir-Teilen und komfortablem Sweat zusammen. Die Materialien verzaubern uns nicht nur dank ihrer zarten und doch ausdruckstarken Farben, sie machen das Wohlgefühl eines entspannten Winterabends oder eines wohl behüteten Waldspaziergangs auch wortwörtlich fühlbar.

Pullover von someday Fashion.

Pullover von someday Fashion.

Kuscheliger Pullover zum Wohlfühlen im Herbst und Winter.

Kombiniert werden diese schönen Oberteile mit femininen Röcken, die ebenfalls perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt sind. Denn sie sind kurz, aber warm und wollig. So lassen sie sich ganz toll mit Strumpfhosen und kernigen Boots kombinieren. Auch elegante Stoffhosen sind eine hervorragende Ergänzung zu der großen Varianz an fühlbar winterlichen Pullovern und Jacken. Sie geben unseren Kuschellooks eine offizielle Note und so den richtigen Twist für’s Büro.

Pullover von someday Fashion

Pullover von someday Fashion.

Flauschiger Pullover mit Rippbündchen für die Herbst- und Wintersaison.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.