Screenshot-OPUS-Pinterest

Besucht OPUS auf Pinterest!

10/09/2014

Ein recht neues Sprichwort lautet: Über Mode zu Schreiben ist wie zu Architektur zu Tanzen. Ganz so eng sehen wir das natürlich nicht, aber jeder Stil und jeder Look wird am Besten über Bilder verständlich. Deshalb gibt es OPUS jetzt auch auf Pinterest.

Taucht ein in unsere Bilderwelt und lasst Euch inspirieren von unseren Boards. Wie das funktioniert? Hier ist eine kleine Zusammenfassung von Pinterest:

Ganz aktuell gibt es ein Board zum Frauenbild der Garconne. Hier kommen tolle OPUS Trends wie Schwarz-Weiß, Blackpants, Boyfriend Jeans und Cool Romance zusammen. Aber auch ein paar der neuen Wintertrends passen gut zur Garconne. Lasst Euch überraschen und folgt uns, um zu sehen wohin die Reise auf Pinterest geht!

Screenshot-Pinterest-OPUS

Cool Romance und Cosy Ambience sind La Garconne auf Pinterest

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.