Tencelblazer in Hellblau mit weißem T-Shirt

Die Tencel Looks als Ausdruck des Denim Trends

19/03/2016

Unsere Sehnsucht nach Frische und Leichtigkeit hat es ahnen lassen und nun ist es überall zu sehen: Blau ist die Farbe des Sommers. Und was ist der Inbegriff sommerlicher Looks in zart schimmerndem Blau? Tencel natürlich.

Tencel Blazer und Culottes zu weißem Ti-Shirt

Auch die Culottes schwingen sommerlich leicht in Tencel.

Was Superfoods für die Ernährung sind, das ist Tencel für die Stoffe: Aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen vereint Tencel die körperklimatischen Qualitäten von Baumwolle und Leinen, während sich der Stoff sanft wie Seide anfühlt und auch genauso zart schimmert. Dabei ist die Produktion von Tencel auch noch sehr umweltfreundlich.

Tencel-Top mit Boyfriend-Jeans in heller Waschung.

Authentisch gewaschener Denim und Tencel sind gute Freunde.

Wir nutzen Tencel diesen Sommer für den Denim-Look, der Dank des innovativen Stoffes besonders leicht und fließend ausfällt. Das zarte Blau zaubert Struktur und Glanz auf komfortable Jumpsuits, lässt Blazer besonders lässig im Wind flattern und unsere sonnenverwöhnte Haut in kurzärmligen Tops strahlen.

Tencel Overall in Hellblau mit leichtem Schimmer

Der Tencel Overall kann uns diesen Sommer überall hin begleiten.

Dabei kombinieren wir das wunderschöne Blau der Tencel Looks mit puren, weißen Basics oder fast monochrom wirkenden, verwaschenen Jeans mit lässiger Passform. Denn Tencel ist ein lebendiger Stoff, dem entweder ein klarer Kontrast oder ein noch stärker changierendes Blau entgegen gesetzt werden kann. Wir freuen uns jetzt auf die hochsommerlichen Tage im Tencel Look und sind gespannt darauf, wohin uns diese Outfits begleiten werden.

Tencel-Top in Hellblau mit aufgenähter Tasche

Wir freuen uns auf Tage in leichten Tencel-Tops.

teilen

Ein Gedanke zu „Die Tencel Looks als Ausdruck des Denim Trends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.