Kleid von OPUS Fashion.

Die stilvollsten Kleider für die Festtage

01/12/2018

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Für die kommenden Festtage zeigen wir euch die eindruckvollsten Kleider für einen eleganten Auftritt.

Je kälter es draußen wird, desto mehr freuen wir uns auf die letzten Tage im Dezember. Ist es dann nicht viel zu kalt für Kleider? Niemals! Vor allem in der festlichen Zeit können wir in neuen Kleidern so richtig glänzen.

Kleid von OPUS Fashion.

Das Kleid aus Lederimitat begeistert uns mit einer weichen elastischen Ware. Die lässig sportiven Teilungsnähte bilden den Kontrast zur eleganten, geraden Passform. Wir finden: ein absoluter Hingucker für die festliche Jahreszeit – sowohl im Büro als auch auf der nächsten Party.

Kleid von OPUS Fashion.

Das festliche Abendkleid besticht vor allem durch einen schimmernden Zierstreifen im Schulterbereich. Die gerade Passform zaubert uns eine wunderschöne Silhouette. Wer in dieser Saison nicht genug von Glitzer und Schein bekommen kann, der kann dem ganzen noch die Krone aufsetzen: Wie wäre es mit einem komplett schimmernden Kleid? Dieses eignet sich vor allem für die ganz besonderen Anlässe im Dezember.

Kleid von OPUS Fashion.

Zum Jahresende funkeln wir um die Wette! Diejenigen, die schnell frieren und frösteln, ziehen sich ganz einfach eine coole Jacke oder einen warmen Mantel über und machen so eine gute Figur. Welches Kleid gefällt euch am besten? Und zu welchem Anlass würdet ihr es tragen? Hinterlasst uns einen Kommentar.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.