Christmas Look von OPUS Fashion.

Die stilvollsten Celebration Looks für die Feiertage

03/12/2020

Es geht auch ohne Homewear. Für die kommenden Feiertage zeigen wir euch die eindrucksvollsten Celebration Looks für einen eleganten Auftritt.

Momentan wollen wir unsere Homewear aus bequemer Jogginghose und komfortablen Sweater im Homeoffice am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Verständlich! Und auch wenn die Feierlichkeiten in diesem Jahr anders ausfallen als gewöhnlich, wollen wir uns auch – oder eben gerade deswegen – in diesem Jahr zur Abwechslung besonders stilvoll kleiden. Nach einem aufregenden und aufwühlenden Jahr sehnen wir uns nach dem Jahreswechsel in Hoffnung auf bessere Zeiten. Welch bessere Möglichkeit als dies in stilvollen Outfits zu zelebrieren?

1. Look: Leather Jacket

Christmas Look von OPUS Fashion.
Der Blazer in weicher Lederoptik besticht durch einen modernen, cleanen Charakter.

Es gibt ein paar Key Pieces auf die wir im Kleiderschrank einfach nicht verzichten können, weil sie so wunderbar wandelbar sind und jedes Outfit aufwerten. Eines davon: Die Lederjacke. Ein lässiger Look entsteht, wenn wir eine kurze Jacke in Lederoptik mit einer schmalen, schwarzen Hose kombinieren. Dieser Look kann auch über die Feiertage hinaus gut in den Alltag integriert werden.

2. Look: Leather Dress

Christmas Look von OPUS Fashion.
Das Kunstlederkleid besticht mit einem klaren Look an den Festtagen.

Um einen eleganten Look zu erzielen, ziehen wir dieses Kleid in Lederoptik über. Das Kleid begeistert uns mit seiner weichen elastischen Ware. Die feminen Details am Ärmel und am Ausschnitt unterstreichen die eleganten Passform. Damit wird das Kleid zu einem absoluten Hingucker in der festlichen Jahreszeit.

3. Look: Leather Pants

Christmas Look von OPUS Fashion.
Die Culotte mit Lederoptik kreiert durch ihre coole Form einen modernen Look.

Mit Culottes sind wir nicht nur im Frühling und Sommer immer perfekt angezogen, sondern auch im Herbst und Winter lassen sich mit ihr coole Looks kreieren. Besonders Culottes in Lederoptik wirken stilvoll für die Festtage. Für einen Twist kombinieren wir dazu eine Kurzjacke in Teddyoptik und einen Strickpullover mit femininen Kragen.

4. Look: Pleated Skirt

Christmas Look von OPUS Fashion.
Der Plisseerock überzeugt mit einem festlichen Schimmer an den Feierlichkeiten.

Auch Plisseeröcke, die wir schon im Frühling und Sommer getragen haben, bekommen jetzt ein festliches Update. Für einen femininen Look tragen wir einen Plisseerock mit leicht schimmernder Oberfläche zu einem entspannten Strickpullover mit voluminösen Ärmeln.

Alle Looks sind zwar festlich umgesetzt, jedoch lassen sie sich trotzdem vielseitig kombinieren und können noch weit über die Festtage hinaus angezogen werden. Welcher Look überzeugt euch am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.