Shirt von OPUS Fashion.

Die neuen Message Shirts

15/08/2018

Message Shirts sind nach wie vor im Trend. Dabei verstehen wir den Print auf den Shirts, nicht nur als Statement, sondern als ausdrucksstarke Message.

Inspirierende Messages finden sich nicht nur bei Instagram und Pinterest, sondern jetzt auch auf unseren Shirts. Wir verraten euch, was die Messages für uns bedeuten. Denn nchts hat eine Bedeutung, außer der Bedeutung, die wir einem Umstand geben.

What if

Was wäre wenn…? ist ja eigentlich eine Frage. Doch hinter „What if“, steht bei uns kein Fragezeichen, sondern ein Punkt. Denn wir stellen keine Fragen und wir lassen keine Fragen offen. Wir bringen Dinge auf den Punkt,  haben einen Standpunkt und setzen Punkte. Ihr auch? Wie wär’s?

Shirt von OPUS Fashion.

Message Shirts mit Logos, Sprüchen oder aussagekräftigen Prints erleben jetzt ihr Revival.

merci

Herzlichen Dank, vielen Dank, besten Dank. Im Deutschem gibt viele Möglichkeiten Danke zu sagen. Ein kurzes merci reicht manchmal auch aus. Ihr wolltet auch schon immer Danke sagen? Mit diesem Message Shirt als Geschenk könnt ihr das nun ganz einfach und auf außergewöhnliche Art und Weise tun.

Shirt von OPUS >Fashion.

Message Shirts erobern die Modewelt.

We.

Wir. Punkt. Mit diesem Shirt können wir punkten. Das WE steht dabei sowohl für uns als Marke OPUS, als auch für alles was uns, euch und eure Freunde vereint. Ganz nebenbei lässt sich dieses Message Shirt auch ganz individuell kombinieren. Wir tragen im Herbst zum Shirt am liebsten einen karierten Gehrock oder einen schlichten Kurzblazer. Passend dazu stylen wir eine lässige Jeans oder Stoffhose. Das unterstreicht unsere feminine Casual Mode.

Shirt von OPUS Fashion.

Mit Message Shirts können wir ganz einfach ein Statement setzen.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.