Wickelbluse Satin mit Strick-Beanie

Die festliche Bluse – Elegant entspannt!

05/11/2014

Der Winter ist eingekehrt und bald beginnen die festlichen Tage. Wie schnell das wieder ging! Und noch ist es nicht recht vorstellbar. Deshalb lieben wir um diese Jahreszeit zart fließende, manchmal glänzende Blusen, die sich sowohl casual als auch festlich kombinieren lassen.

Weiße kragenlose Viskose Bluse

Elegant entspannt: Die fließende Bluse ohne Kragen.

Casual sind die Blusen durch ihren modernen Schnitt. Sie sind geradlinig und trotzdem so weit, dass der zarte Stoff weich fließen kann. Klassische Elemente sind meist sehr reduziert. Die kragenlose Bluse mit verdeckter und verriegelter Knopfleiste bekommt durch eine große Brust-Tasche einen besonders lässigen Look. Blusen mit Stehkragen sind durch einen Gummibund am Saum unkompliziert tragbar und machen in Wickel-Optik erst recht einen zeitlosen, entspannten Eindruck.

Bluse mit Sternenprint und Strickmütze

Winterliches Sternegucken mit einer festlichen Bluse.

Doch was alle Blusen gemeinsam haben, ist ihr femininer Glanz oder ein ausgefallener Print, mit dem jedes Modell zum perfekten, festlichen Begleiter wird. Leicht transparenter Crepe, zart schimmernder Satin und feine Sternen-Prints machen unsere festlich, lässigen Blusen zum Hingucker in jedem Outfit. Und das weit über die Feiertage hinaus.

Schwarz Weiße Fake Fur Weste zu weißer Bluse

Moderne Fake Fur Weste mit zarter Crepe-Bluse.

teilen

2 Gedanken zu „Die festliche Bluse – Elegant entspannt!

  1. Cornelia Grüneberg

    Hallo! Tolle festliche Blusen. Leider kann man sich nicht alles kaufen. Aber ich muss mal ein Kompliment machen. Hab mir erst ne total schicke Hose gekauft, ich glaub die hieß „Evora“ oder so. Die ist nicht nur von der Optik her klasse, sondern passt auch mal in der Länge. Bisher musste ich bei vielen Modellen passen da sie zu kurz waren und es diese nur in der einen Länge gab. Es wäre schön die Hosen wenigstens in zwei Längen zu bekommen. Kürzen geht ja zur Not aber andersherum schlecht. Ansonsten weiter so!

    1. OPUS

      Liebe Cornelia, vielen lieben Dank für Deine Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Evora glücklich bist. Wenn wir es möglich machen können, bieten wir unsere Hosen in zwei Längen an. Wir versuchen das zu optimieren und geben Deine Anmerkung gern weiter 🙂 Vielen Dank noch mal für Dein Feedback. Das ist für uns Gold wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.