Western Wear von OPUS Fashion.

Der Wilde Westen

24/07/2019

Aufbruchstimmung und unendliche Weiten – das ist der wilde Westen. Wir ziehen langsam weiter in eine neue Saison.

Welcome to the Wild Wild West! Yeeehaaa, es bleibt wild. Auf Animal Prints folgen jetzt Western Styles. Fasziniert vom wilden Westen lassen wir uns von American Feeling inspirieren und feiern das Gefühl von nie enden wollender Freiheit. Einen ganz besonderen Western Flair geben uns dabei verschiedene Accessoires.

Western Wear von OPUS Fashion.
Western Wear von OPUS Fashion.
Western Elements runden jeden Look ab.

Die Basis eines jeden Wild West Looks ist natürlich ein klassisches Hemd. Aber auch feminine Kleider und Röcke dürfen bei den Frauen auf keinen Fall fehlen. Für eine moderne Interpretation setzen wir auf roughes Denim und auch Kord.

Auch Western Accessoires wie grobe Flechtgürtel, große Hüte und Lederstiefel in Schwarz erinnern uns an den wilden Westen. Diese Western Elemente lassen unsere Looks besonders abenteuerlich wirken, ohne es zu wild zu treiben.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.