Hello Summer, hold that pose! White Pants reloaded.

Der Trend geht weiter: White Pants reloaded!

29/04/2015

Mit den ersten Sonnenstrahlen diesen Jahres haben wir die White Pants begrüßt. Und sie begleiten uns weiter. Jetzt zu den mystischen, natürlichen Farben der Summerdarks.

Wer noch keine weiße Hose im Schrank hat, der kann sich jetzt von ihrer Vielseitigkeit und Eleganz überzeugen. Bisher trugen wir sportliche, kernige und schicke weiße Hosen vor allem zum White-Out Look dieses Sommers. Sie waren eine der treibenden Kräfte hinter monochrom weißen Outfit.

Jetzt begegnen uns die White Pants ganz neu. Kombiniert mit den tiefen Grüntönen und rauchigen Blau-Schattierungen der Summerdarks entstehen überraschende, kontrastreiche Looks, die unsere Urlaubsstimmung perfekt zusammenfassen.

Cupro-Top in Gold-Grün zu weißen Boyfriendjeans

White Pants Boyfriend-Jeans und Summerdark Farben für das Hochsommer-Gefühl.

Wir kombinieren unsere Boyfriend Hose Levy mit leicht glänzenden Cupro-Tops in einem fast goldenen Olivgrün. Weiße Skinny-Jeans tragen wir zu zarten Blusen die durch einen grün-schwarzen All-Over-Print Tiefe erzeugen.

Alles in Allem bringen die White-Pants mit ihrer Helligkeit die perfekte Balance in unsere neue Summerdarks-Kollektion.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.