Jumpsuit von someday Fashion.

Der Jumpsuit ist das neue Kleid

20/04/2019

Schon länger begleitet uns der Jumpsuit von Saison zu Saison. Beliebt ist der Jumpsuit allemal. Er erfindet sich immer wieder neu und überrascht mit neuen Kniffen, Formen und Farben. Doch kann der Jumpsuit in dieser Saison mit dem Sommerkleid mithalten?

Wir sagen Ja zum Jumpsuit

Der Jumpsuit ist die perfekte Alternative zum Kleid. Warum? Er ist genauso unkompliziert wie das Kleid, denn mit einem Griff sind wir komplett angezogen. Genau wie das Kleid, benötigt der Jumpsuit keine aufwendig durchdachten Kombinationen. Denn er steht für sich. Dabei sorgen die besonderen Details für ein optisches Highlight.

Jumpsuit von someday Fashion.
Der Jumpsuit ist so unkompliziert und zwanglos wie der Sommer.

Warum wir den Jumpsuit lieben

Einfach und unkompliziert soll sie sein, unsere Sommergarderobe. Da kommt der Jumpsuit genau richtig. Ein entspannter Fit mit locker fließendem Bein sorgt für ein komfortables Tragegefühl. Die Hosenbeine geben uns, im Gegensatz zum Kleid, Sicherheit und Flexibilität bei jeder Bewegung. So macht eine leichte Sommerbrise dem Jumpsuit gar nichts aus. Die feminine Silhouette kann bei diesem Einteiler durch einen Binde-Gürtel flexibel oder durch die taillierte Form körpernah betont werden. Das macht den Jumpsuit schmeichelnd für jede Figur.

Jumpsuit von someday Fashion.
Mit dem Jumpsuit gelingt ein unkomplizierter und komfortabler Sommer Look.

Hinsichtlich der Farben und Prints überrascht der Jumpsuit jede Saison mit neuen Varianten. Durch die simple Form bietet er viel Spielraum für auffällige Details. Schließlich steht der Overall immer für sich und kann aufwändige All-Over-Prints perfekt in Szene setzen. Zu ihnen gehören diese Saison unbedingt Streifen und Animal Prints. Feine Längsstreifen schmeicheln nicht nur der Silhouette, sie sind auch ein Klassiker unter den Mustern. Ein Animal Print mit Leo-Anmutung ist hingegen ein besonders modisches Statement. Das floral interpretierte Leoparden-Muster trifft mit seiner selbstbewussten Aussage die Natürlichkeit von someday trotzdem auf den Punkt. Wir sind begeistert. Sowohl vom Jumsuit mit Streifen, als auch vom Statement Piece mit Animal Print.

Zählt der Jumpsuit auch zu euren Favoriten für den Sommer? Oder bevorzugt ihr das Sommerkleid? Für wen entscheidet ihr euch an den warmen Tagen – das Kleid oder den Jumpsuit?

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.