Details und Outfits in androgynem Stil.

Der Easy Comfort Classic Look

03/08/2016

Was passiert, wenn wir die schicke Verbindung von Office-Bekleidung und bequemen Stoffen um coole Muster aus der klassischen Herrenmode ergänzen? Es entsteht der Easy Comfort Classic Look.

Office Look mit weißer Bluse und Anzughose

Komfortabel und kernig zugleich: Anzughose mit Herrenstoff-Muster.

Easy Business, das war bis vor kurzem die große Neuerung für den Office Look : Blazer, Anzughosen und Hemdblusen haben sich locker gemacht. Viel Jersey und entspannt ungefütterte Webwaren haben uns dabei begleitet, Shirt-Blusen kamen dazu. Sportliche Details nahmen dabei den klassischen Passformen niemals die Eleganz, aber immer die Unbequemlichkeit.

Graues karriertes Shirt und passende Anzughose

Große Karos wirken monochrom am schönsten. Auch im Head to Toe Look.

Anzughose mit Tunnelzug und Herrenmuster

Sportlicher Tunnelzug, bequemer Stoff und cooles Muster: Anzughose perfekt für’s Büro.

Doch jetzt geht es weiter in der Entwicklung. Denn wir begrüßen den Easy Comfort Classic Look! Jersey und Lässigkeit bleiben, dazu kommen tolle Muster aus dem Menswear-Bereich. Glencheck, Hahnentritt, Fischgrat und Karo mischen die easy Looks auf und hauchen dem Trend eine coole Note von Nostalgie ein. Für jede Business-Frau – und auch für alle anderen – ist etwas dabei.

Bequeme Anzughose für Damen mit Nadelstreifen

Nadelstreifen sind zurück: Am liebsten auf super-bequemen aber schicken Hosen und Tops.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.