Businesshose im Sweathose Stil mit Jerseyblazer

Der Easy Business Look mit Blazer und Hose

20/01/2016

Das Arbeitsleben ist in den letzten Jahrzehnten immer unkonventioneller geworden. Parallel wächst auch die Lust auf Individualität im Dress-Code. OPUS mach daraus den Easy Business Look:

Stil Fotografie mit dem Easy Business Look von OPUS

Der Easy Business Look ist modern und vielseitig: So wie wir.

Der Business Look war mal als eine Art Uniform gedacht. Blazer und Hose waren formell und oft unbequem. Doch diese Tage sind glücklicherweise vorbei. Innovative Materialien und ein lässigeres Arbeitsumfeld lassen Spielraum für neue, zeitgenössische Interpretation. Dazu gehört auch der Easy Business Look von OPUS.

Hellgrauer Gehrock im Easy Business Look

Der Gehrock gesellt sich zum Easy Business Look

Die klassische Silhouette des Büro-Outfits ist noch klar zu erkennen. Doch vor allem der Blazer und die Hose tragen sich heute viel lässiger. Sie sorgen mit Details und Materialien aus dem Lounge- und Sportbereich für einen entspannten Arbeits-Alltag. Der Blazer wird sogar durch eine verlängerte Silhouette als Gehrock wieder tragbar.

Zigarettenhose knöchelfrei mit Tunnelzug in Hellgrau

Die elegante Zigarettenhose im lässigem Tunnelzug für den Easy Business Look

Abhängig vom Anlass kann dieses Ensemble dann mit lässigen T-Shirts oder formellen aber bequemen Blusen kombiniert werden. Auch ein entspanntes Cape über dem Blazer sorgt für einen modernen Twist. Das Wichtigste ist, dass wir entspannt sind und uns voll auf die Arbeit konzentrieren können. Easy Business is good business.

teilen

2 Gedanken zu „Der Easy Business Look mit Blazer und Hose

  1. Petra

    Super Look, gefällt mir sehr, so wie fast alle eure Teile. Leider sind die Hosen für mich mit 1, 78m schon seeehr kurz und taillierte Oberteile sitzen auch nicht richtig. Aber ich finde immer etwas und der sehr lässige Style ist wie für mich gemacht. Außerdem verzeihen die Schnitte auch mal kleine Schokosünden.

  2. U. Schwartz

    Habe die Jacke „HINGA“ von Opus neu erworben. Nach nur 2 mal tragen, sind zwei Druckknöpfe verloren gegangen. Sollte bei diesem Preis nicht passieren.
    Leider bekomme ich keinen Ersatz. Auch eine Nachfrage bei OPUS war erfolglos.
    Habt Ihr eine Idee, wie das Problemchen zu meiner Zufriedenheit gelöst wird?
    Freue mich auf Euer Feedback.

    Liebe Grüße U. Schwartz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.