Das Erwachen des Sommers – AWAKE von TYCHO

22/03/2014

Zu den schönsten Effortless Looks des Sommers haben wir schon einiges erzählt. Was jetzt noch fehlt: Der perfekte Soundtrack zum Reisen und Verweilen. Ganz entspannt kommt er dieses Jahr vom Musiker Tycho aus San Francisco.

Tycho ist die Ein-Mann-Band des Künstler und Musikers Scott Hansen. Das er in San Francisco lebt und arbeitet, hört man seinen Klängen an: Eine Brise, die vom Ozean her weht, gleißendes Licht und der weltbekannte kalifornische Effortless Lifestyle. All das schwingt mit, im instrumentalen Sound von Tycho.

Leichtigkeit, gepaart mit nostalgischem Fernweh, sorgt für gute Laune und Wärme im Herzen.

Montana von Tycho

Wenn Euch Tycho gefällt, dann ist Euch zum neuen Album AWAKE zu raten. Das steht nämlich ganz frisch in den Läden. Obendrein wird der Mann aus der Bay Area unseren nordischeren Gefilden einen Besuch abstatten. Am 30.03.2014 ist er im Berliner BI NUU am Schleßischen Tor zu sehen. Auf geht’s zum Sonne tanken und Träumen!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.