Cross Styling: 1 Blazer – 5 Looks

14/01/2013

Jeder von uns liebt Teile, die man unkompliziert kombinieren kann. Die sowohl zum edlen Abend-Outfit, wie zum cleanen Day-Look passen. Die man im Büro, zum Shopping und zum Dinner tragen kann. Moderne Klassiker, die mit ihrer Schlichtheit punkten und trotzdem detailreich sind. Wie der Blazer Jorina.

Aus matt schimmerndem Baumwoll-Mix gefertigt, überzeugt er uns mit seiner offenen Kantenverarbeitung und den markanten Nähten. Besonderes Detail sind die Rippeneinsätze an der Rückseite der Ärmel, die eine super Passform und viel Bewegungsfreiheit garantieren. Deshalb würden wir ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen und so stylen wir ihn an jedem Tag der Woche anders:

Casual zu Skinny-Jeans und lockerem Top, business-like zu einer leichten Zigarettenhose und klassischer Bluse, edel zu knielangem Rock und zarter Tunika, lässig zu Boyfriend-Jeans und Print-Shirt und unkompliziert zu femininem Strickkleid mit blickdichter Strumpfhose. So wandelbar kann Mode sein.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.