Beige Kordjacke von OPUS Fashion

Cord: der beliebte Trend in der Herbstsaison

05/08/2020

Im Herbst erwarten viele neue Trends. Ein beliebter Trend, der in dieser Saison nicht wegzudenken ist? Ganz klar: Cord!

Kaum ein Stoff ist wohl so wandelbar wie Cord, denn sowohl in der Verarbeitung, als auch in den Kombinationsmöglichkeiten ist der Stoff vielseitig einsetzbar. Das macht ihn zum absoluten Lieblingsstück!

Durch seinen samtähnlichen und wärmenden Stoff eignet sich Cord perfekt für kühlere Herbsttage. Die weiche Struktur löst bei uns einfach ein Wohlgefühl aus. Besonders ist auch die rippenartige Oberfläche, die dem Stoff seine einzigartige elegante Optik verschafft.

Beiges Cord Kleid von OPUS Fashion
Wir tragen im Herbst gerne unser Cord Kleid.

So stylen wir den Trendstoff Cord

Einen coolen Herbstlook setzen wir mit unserem Kleid in Szene, welches einen smarten Hemdblusen-Charakter mit sich bringt. Dieser Stil steht im Einklang mit dem besonderen rippenartigen Stoff und der femininen Eigenschaft des Kleides. Dadurch erhält es einen eleganten Charakter und beeindruckt zugleich durch eine außergewöhnliche Optik.

Beige Kordjacke von OPUS Fashion
Modische Looks im Herbst entstehen mit Cord.

Unser Statement Piece der Kollektion ist eindeutig die Jacke mit Utility Elementen. Die großen Taschen und die verkürzte Passform erzeugen eine lässige Wirkung. Außerdem beeindruckt sie durch ihren besonders weichen Minicord.

Der Trend lässt sich für die verschiedensten Anlässe stylen. Im Büro kombinieren wir es ganz klassisch mit Stiefeletten. In der Freizeit mögen wir es lieber etwas lässiger und tragen dazu einfach ein Paar coole Sneaker. Fallen euch noch weitere Kombinationsmöglichkeiten ein? Hinterlasst uns einen Kommentar.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.