Jeans-Jacke-Coating-Ärmel-Cool-Romance

Cool Romance

09/08/2014

Die Idee von Romantik und lässiger Eleganz hat uns schon durch Frühling und Sommer begleitet. Doch nun sinken die Temperaturen langsam, ein herbstlich frischer Wind umweht uns.

Er macht Lust auf coole Outfits, die nicht nur dem Wetter standhalten, sondern auch ganz deutlich zeigen, wie lässig und entspannt wir den kommenden Jahreszeiten entgegen blicken.

Detail-Spitzen-Ärmel-Knopf-Transparent

Der Cool Romance Look verbindet klare Silhouetten mit romantischen Details

So verbinden sich in diesem Herbst die romantischen Spitzen-Looks des Sommers ganz harmonisch mit den aktuellen rockigen Biker-Details und dunklen Farben.

Dunkelgraue-Boyfriend-Denim-Balerinas-Spitzenbluse

Die Boyfriend-Jeans bietet den nötigen Kontrast zu romantischen Tops

Es entsteht eine harmonische Balance, die mit modischen Themen wie rockig und romantisch spielt, aber aus einzelnen Teilen besteht, die easy kombinierbar sind und so ganz zeitlos jeden Trend überdauern können. Simply Cool Romance.

Graue-Boyfriend-Jeans-Spitzen-Bluse

Für Cool Romance kombinieren wir dunklen Denim und zart fließende Stoffe

teilen

Ein Gedanke zu „Cool Romance

  1. bimmermann Hermine

    Ich finde Eure Präsitationen super und auch die Dame und auch die Ware, alles passt perfekt, auch der Preis. Cool! Grüße aus Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.