Wintermode von someday fashion

Calming Down: Eine kleine Auszeit mit someday fashion

27/10/2020

Der Herbst und Winter kehrt ein. Die besinnliche Jahreszeit beginnt. Nach einem aufregenden Jahr nehmen wir uns jetzt ganz bewusst eine Auszeit und finden zu uns selbst.

In jedem Jahr sehnen wir uns zu dieser Zeit vor allem nach Ruhe und Entspannung. Doch in diesem Jahr steigt das Bedürfnis nach einer Auszeit und individuellen Rückzugsorten ganz besonders. Deshalb nehmen wir uns jetzt ganz viel Zeit für uns selbst und geben uns den Raum, den wir benötigen, um zu entschleunigen und unsere Energiereserven wieder aufzuladen.

Softer geht’s nicht: Sweater „Ukaro“ von someday fashion

Natürliche Farben und wärmende Materialien

Ruhe und Behaglichkeit – diese Attribute spiegeln sich auch in der neuen someday Kollektion wider. Während die letzten Blätter draußen von den Bäumen fallen und sich ein nebliger Schleier über die Landschaft legt, wird auch unsere Farbpalette im Kleiderschrank reduzierter. Wir sehnen uns nach natürlichen Farben, erdigen Tönen und weichen Kontrasten. Monochrome Looks in hellen Farbnuancen spiegeln die Ruhe und Gemächlichkeit wider, nach der wir uns im Alltag sehnen.

Absolutes Trend-Item dieser Saison: Das Overshirt „Naven

Während der tiefe Winter Einzug hält, freuen wir uns auf wärmende Hüllen, die uns schützen und gleichzeitig höchsten Komfort bieten. Chunky Knits, softe Winter-Accessoires und voluminöse Outerwear heben uns nicht nur modisch auf ein neues Level, sondern sind gleichzeitig funktional und wehren klirrende Kälte und Feuchtigkeit erfolgreich ab.

Softe Oberflächen geben uns maximalen Komfort

Wärmende Hülle und Fashion-Statement zugleich: Der Teddy-Mantel „Vytus

Trotz aller Alltagsaufgaben und Herausforderungen fühlen wir uns in dieser Zeit besonders wohl. Grund dafür sind sensible Oberflächen, softe Haptiken und besonders hochwertige Materialien, die unseren Körper umschmeicheln und sich angenehm auf unserer Haut anfühlen. Wenn der Alltagsstress uns einnehmen will, finden wir Komfort und Entspannung in unseren neuen Kleidungsstücken.

Es ist Zeit für Balance im hektischen Alltag. Zündet eine wohlriechende Kerze an, nehmt ein Entspannungsbad, lasst im Hintergrund eine beruhigende Playlist laufen. Tut das, was Euch guttut, eure Sinne besänftigt und euch Kraft gibt.

Bye October – Hello November! 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.