Gewinnspiel von OPUS Fashion!

Blog Gewinnspiel: Sonnenbrillen von MessyWeekend

17/06/2020

Ob eine kurze Städtereise oder ein Tag am Meer, ein Essential darf im Sommer auf keinen Fall fehlen: die perfekte Sonnenbrille.

Kennt ihr schon das Start Up MessyWeekend? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit. Das Start Up aus Kopenhagen stellt seit rund zwei Jahren Sonnen- und Skibrillen her. Das Team hinter dieser Marke lebt, lernt und entwickelt sich ständig weiter. Das Ergebnis daraus? Ein stilvolles Design und die hochwertige Qualität jedes Einzelstücks. Die Brand steht für das Leben genießen, jeden Moment nutzen und Spaß haben.

Gib der Umwelt etwas zurück

Was das Start Up so besonders macht? Nicht nur in den handgefertigten Produkten steckt viel Liebe drin. Das Herzensprojekt der Brand besteht darin, der Welt auch etwas zurückzugeben. Zusammen mit 4THEPLANET (früher PROARTSO) hat Messy Weekend das Projekt „ORIGINES“ gegründet. Diese 1 = 2 Initiative stellt den Umweltschutz in den Fokus. Dabei werden für jedes verkaufte paar Sonnenbrillen und Skibrillen 2 kg Plastik aus dem Ozean entfernt. Das finden wir gut, denn auch wir bei OPUS setzen uns für nachhaltiges Engagement ein.

Gewinnspiel von OPUS Fashion!
Sonnenbrillenmodell Depp in Snow Leopard.

Sonnenbrillen im skandinavischen Minimalismus

Die Brand hat euch neugierig gemacht? Dann überzeugt euch am besten selbst von den Produkten. Bei uns stehen die Brillenmodelle Hobbes und Depp im Fokus. Hinter diesen Namen verbergen sich Sonnenbrillen, die ganz im Zeichen des skandinavischen Minimalismus stehen. Bevorzugt ihr ein klassisches Modell, dass zu jedem Anlass passt, ist Hobbes die perfekte Wahl. Die dunkle Farbe lässt sich dabei zu nahezu jedem Outfit kombinieren. Das Modell Depp ist dagegen eine coole Acetat Sonnenbrille. Die Farbe Snow Leopard ist ein wahrer Eyecatcher und passt perfekt zu dunkel gehaltenen Looks. Beide Sonnenbrillen harmonieren mit unserer aktuellen Sommerkollektion.

Gewinnspiel von OPUS Fashion!
Sonnenbrillenmodell Hobbes – Army.

So könnt ihr gewinnen:

Zusammen mit MessyWeekend verlosen wir die beiden Sonnenbrillen. Verratet uns, wohin ihr dieses Jahr gerne noch verreisen möchtet. Dafür könnt ihr einfach unter diesen Beitrag im Blog kommentieren. Ein glücklicher Gewinner wird von uns ausgelost und erhält beide Sonnenbrillen. Teilnahmeschluss ist der 01.07.2020. Viel Glück!

HINWEIS: Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Wir haben die glückliche Gewinnerin ausgelost. Schaut gerne in den Kommentaren, ob ihr gewonnen habt.

teilen

237 Gedanken zu „Blog Gewinnspiel: Sonnenbrillen von MessyWeekend

  1. Doris Adams

    Hallo, wunderschöne Brillen.
    Coronabedingt reisen wir im September an die Ostsee. Freuen uns sehr. Und dort scheint sicher die Sonne…
    Herzliche Grüße

  2. Diana Daubach

    Verreisen werden wir in diesem Jahr nur in unseren eigenen Garten 🙂 Aber auch zu Hause möchte man die Tage stilvoll genießen

  3. Manuela

    Ich werde dieses Jahr noch an meinen persönlichen Sehnsuchtsort reisen: Norderney. Dort am Nordstrand würde mir eine dieser traumhaften Brillen sehr gut stehen!! 😉

  4. Sabine

    Ich würde gerne in meine alte Heimat, an den Bodensee fahren und dort ein paar schöne Tage verbringen

  5. Fabienne

    Ich werden dieses Jahr in Deutschland bleiben und Familie & Freunde in Süddeutschland besuchen. Sowohl ein bisschen Stadt (München, Freiburg,…) als auch Berge, Seen und Weinberge 🙂

  6. Isabella Sebald

    Ich würde gerne mit meinem Südtiroler, den ich wegen des Coronas lange nicht sehen konnte, nach Neapel

  7. Friederike

    Ich würde gerne dahin verreisen wo diese schönen Sonnenbrillen herkommen, nach Kopenhagen, eine meiner Lieblingsstädte 🙂

  8. Miriam

    Da ich diesen Sommer Mama werde, ist es etwas schwierig heuer eine richtige Reise zu machen ABER auf alle Fälle steht im Herbst noch ein Trip nach Rovinj oder Venedig an die Sonnenbrille wäre der ideale Begleiter dafür

  9. Sirkka Petrat

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und hätte auch eine passende Gelegenheit sie zu tragen. Mein Mann und ich machen einen Wellness Urlaub in Österreich bevor dann unsere Tochter geboren wird. Noch etwas Entspannung bevor die stressige Zeit beginnt.

  10. Bojana Favaro

    Wir schaffen es dieses Jahr hoffentlich noch nach Südtirol und werden in Meran wunderbar Kaffee trinken ☀️

  11. Julia rüdinger

    Ich freue mich auf Zell am See und den großglockner. Ich liebe den Mix aus Bergen und See. Letztes Jahr habe ich mir leider meine Augen verblitzt am Gletscher. Das würde mir mit dieser tollen Brille nicht passieren. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Julia

  12. Sirkka Petrat

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich wüsste auch schon wann ich sie tragen würde. Mein Mann und ich fahren zu einem Wellness Urlaub nach Österreich, bevor unsere Tochter geboren wird. Ein bisschen Erholung bevor die stressige Zeit beginnt.

  13. Yvonne Jahn

    Ich würde dieses Jahr gerne noch etwas Meerluft schnuppern und an die Nordsee fahren. Büsum ist immer wieder eine Reise wert 🙂

  14. Isabella Sebald

    Ich würde gerne mit meinem Südtiroler, den ich während der Coronazeit aufgrund der geschlossenen Grenzen nicht sehen durfte und konnte, an die Amalfi Küste ❤️

  15. Christine Reisser

    Mein Plan war für heuer Oslo, Kopenhagen und Göteborg in Form einer Kreuzfahrt.
    Wäre mein Geschenk zu meinem runden Geburtstag gewesen. Soll wohl leider 2020 nicht sein. Genau deshalb würde ich mich über diese Sonnenbrillen freuen.
    Euch einen schönen Sommer

  16. Birgit Maas

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ehrlich – ich wäre liebend gerne verreist – traue mich jedoch wegen der Corona Pandemie nicht.
    Meine Reise wäre nicht ins Ausland sondern in meine Lieblingsstadt Hamburg gegangen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte lieber im nächsten Jahr und dann unter hoffentlich angenehmeren Bedingungen verreisen
    Über die wunderbaren Sonnenbrillen würde ich mich trotzdem natürlich sehr freuen. Eine bekäme meine erwachsene Tochter und eine ich !
    Sonnige Grüße
    Birgit 🙂

  17. Melanie

    Eigentlich wäre es dieses Jahr Gran Canaria gewesen… jetzt wollen wir ein paar Tage nach Belgien ans Meer

  18. Barbara Szanto

    Seit langem bin ich auf der Suche und habe noch keine passende Sonnenbrille gefunden. Ich hoffe auf mein Glück jetzt. ☀️

  19. Eva

    Ich würde in diesem Jahr super gerne noch nach Sylt reisen und mir eine frische Meeresbrise um die Nase wehen lassen.

  20. Ulrike Henkel

    Mit meiner Affäre nach St. Barth… 14 bis 21 Tage dürften reichen, um mal so richtig zu entspannen!

  21. Eva

    In die Weingegend, wo ich mit Freundinnen in der Abendsonne endlich wiedervereint ein Gläschen genießen kann. Hoffentlich dann gestylt mit neuer Brille

  22. Sandra Hadi

    Ich möchte unbedingt wieder auf die Insel Föhr und freue mich auf lange Strandspaziergänge 🙂

  23. Bettina Hintenaus

    Sehr gerne würde ich dieses Jahr an die Nordsee reisen und würde mich über die stylischen Sonnenbrillen sehr freuen.❤

  24. Regina Orta Capote

    In diesen Sommer darf ich – gottseidank der Einreiselockerungen – meine Familie in Andalusien besuchen. Auf das Wiedersehen insbesondere nach dieser für alle erfahrungsreichen Zeit freue ich mich ganz besonders. Da an der „Costa de la Luz“ die Sonne immer ganz besonders schön und intensiv scheint, würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Herzliche Grüße an das immer nette Serviceteam!

  25. Ilka Majert

    Für uns geht’s in diesem Sommer in die Berge, ins Allgäu.

    Die Brillen sind sehr schön, würde mich über den Gewinn freuen!!

  26. Moni Lehwald

    Ich genieße die heimische Sonne und verreise dieses Jahr nicht. Zu Hause ist es einfach am Schönsten…

  27. Birgit

    Wir fahren auf unsere Lieblingsinsel Föhr!
    Und ich würde mich riesig über diese wunderschöne Sonnenbrille freuen!

  28. Betti Selimovic

    Wir wollen mit unserer 4 Generationen- Familie im September nach Kroatien reisen.
    LG. Betti

  29. Ursula ungersboeck

    Wir können heuer nicht wegfahren in unser geliebtes opatia nach Kroatien, mein Mann ist sehr krank und er darf nicht mit dem Virus in Verbindung kommen, dadurch bleiben wir im Garten, aber diese Sonnenbrillen sind echt so schick, genau für mich das richtige, danke euch alles Gute lg Uschi

  30. Eva Thaler

    Bei mir stehen zwei kurze Urlaube in Österreich an. Zum Millstättersee gehts Anfang Juli und im August machen wir einen Wanderurlaub in Salzburg am Hochkönig. Im Herbst würde ich noch sehr gern nach Südtirol aber da warten wir zur Sicherheit noch ein wenig ab mit der Buchung.

  31. Silke Skala

    Die sehen ja toll aus! Ich habe wirklich gerade eben für uns drei Mädels (Mom + zwei Töchter) ein paar Tage Ostsee im Seebad Heringsdorf auf Usedom gebucht. Da werden die schicken Brillen dann gleich ausgeführt.

  32. Birgit

    Mein Sehnsuchtsort: Lanzarote
    Aber solange noch Corona ein Thema ist, wird lieber nicht weggeflogen.
    Vielleicht wagen wir uns dieses Jahr ja noch nach Südtirol.
    Dort fühlen wir uns auch superwohl.
    P.S.:
    Die Sonnenbrillen sind traumhaft!
    Sie passen perfekt zu eurer Mode!

  33. Delia

    Ich würde gerne noch meine beste Freundin in Warnemünde besuchen! Bei gemeinsamen Spaziergängen an der Ostsee würde die Sonnenbrille zum Einsatz kommen. Vielleicht klappt es ja in Kombination!

  34. Antje

    Die ist so toll Bei uns geht es nach Teltow, wir mussten die geplante Tour im März absagen wegen Corona und wolle jetzt im Juli oder August hin

  35. Franziska Nolte

    Hello ihr Lieben
    Ich ich würde dieses Jahr gerne nach Istanbul fliegen, damit mein Freund mir seine Heimat zeigen kann. Wir sind ganz frisch zusammen & eine gemeinsame Reise wäre das Größte für uns dieses Jahr

    Die Sonnenbrillen wären dabei ein echter Eyecatcher ☀️
    Franzi

  36. THERESE

    Wir fahren dieses Wochenende für eine Woche ab den Chiemsee. Im August werden wir mit Freunden an den Leipziger Seen Sonne tanken.

  37. Manuela Felschen

    Ich fliege mit meiner Familie nach Rohdes, ich hoffe das es bis August für uns ein schöner Urlaub wird ,trotz Corona Einschränkungen. Mit der Perfekten Brille wäre es schon mal eine kleine schöne Vorfreude auf den Sommer…und Urlaub.

  38. Carmen

    Corona bedingt, haben wir leider unsere Island Reise abgesagt.
    Aber wir leben in einer wunderschönen Gegend und werden wenn das Wetter passt, wandern und schwimmen gehen.

  39. Yvonne

    Wir fahren im August nach Heiligenhafen an die Ostsee, ich freue mich schon auf das Meer. Eine neue Sonnenbrille und dazu wunderschön und nachhaltig, wäre ein idealer Begleiter.

    1. Reinke

      Liebes Team ❤️
      Ersteinmal recht ❤️zlichen Dank,
      für das tolle #Gewinnspiel.
      Das ist ja der Hammer.
      Ich versuche sofort mein Glück
      Wir wollten eigentlich in den Urlaub fliegen
      und haben schon gebucht gehabt.
      Aber, die aktuellen Umstände sehen dafür nicht gut aus…..
      Wir bleiben zu Hause und ziehen um…..
      Und genießen den neuen Garten und hoffen,
      das wir nächstes Jahr wieder fliegen können….
      Wir werden Tagesausflüge genießen……

  40. Jenny

    Gerne nach Süditalien zur Familie aber das fällt leider aus…
    Würde aber trotzdem gerne ans Meer, mal sehen was sich da noch ergeben wird 🙂

  41. Sarah

    Eine Rundreise durch Portugal… leider muss diese verschoben werden und daher geht es quer durch Deutschland <3

  42. Honrath Claudia

    Würde mich riesig freuen dieses Jahr noch nach Griechenland zu kommen, mit der Sonnenbrille würde es wahrscheinlich ein perfekter Urlaub

  43. Christine Wemhöner

    Da ich direkt an der schönen Nordseeküste lebe, da hätte die Brille jeden Tag Nutzen. Ich könnte jeden Tag die unendliche Weite dadurch sehen. Zuhause ist es halt auch wunderschön. Warum weit weg in der jetzigen Zeit?
    Ich würde mich sehr freuen

  44. Stefanie Thiel

    Wir fahren endlich wieder ins geliebte Land Dänemark. Endlich wieder die raue Nordsee mit all ihren Facetten sehen und spüren!

  45. Isa

    Ich würde mich so freuen, wenn wir unsere Thailand – Reise nachholen können 🙂 und es geht ein paar Tage nach Mallorca.

  46. Angelika Wildegger

    Tatsächlich nach Dänemark – in das Land aus dem die tollen ☀️Brillen kommen! Wir wollen zum ersten Mal Kopenhagen erleben und die wunderschönen Strände und Dünen genießen.

  47. Christiana Ferizi

    Wow..wie schön 😉 ich würde mich total freuen, diese Schönheiten an der Nordsee auszuführen.

  48. Yvonne

    Ich möchte gerne mit meiner Freundin einen Kurztrip an die Ostsee machen, denn wir sind als 4+Fach bzw. 2-fach Mamas reif für die Insel nach all diesen Wochen. Da sind wir schon mit einer kurzen Auszeit in Deutschland zufrieden.

  49. Hanni

    Nach Südtirol, herrlich genießen oder in den hohen Norden nach Dänemark oder Schweden… Einfach sooo entschleunigend.

  50. Mareike

    Ich möchte unbedingt nach Schottland, weil es super schön dort ist und man sehr wohl eine coole Sonnenbrille braucht ..obwohl viele sagen, das Wetter in Schottland wäre schlecht!

  51. Sabine kuhn

    Mit meinen Jungs zusammen nach Ungarn ❤oh wooow Soooo schön verliebt bin würde mich riesig freuen sie dabei Haben zu dürfen eine gute Sonnenbrille fehlt mir noch Daumen sind gedrückt danke für die tolle Chance Wünsch euch einen schönen Sonntag

  52. Janine Kaiser

    Liebes Blog. Opus-Fashion Team ❤️
    Am liebsten nach KosDoch aufgrund der aktuellen Lage werden wir auf das Freibad und den Pool zurückgreifen müssen
    Die hübsche Sonnenbrille wäre ein schöner „Trost!“ ❤️
    Sie wäre mir stets ein treuer Begleiter
    Bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Janine Kaiser

  53. Christine W.

    Am liebsten würde ich nach Italien reisen. Das ist momentan aber wohl nicht so angebracht…

  54. Monika Dalmatiner Prinz

    wir werden in Österreich bleiben und in Kärnten und Oberösterreich wandern gehen

  55. Johanna

    Dieses Jahr erkunden wir Deutschland sowie Frankreich, somit würde ich eine der hübschen und stilvollen Brillen in unserem Urlaub an der Müritz (Mecklenburger Seenplatte) oder im Spätsommer am stürmischen Atlantik in Südfrankreich spazieren tragen 🙂 Die zweite Brille würde ich gerne einer lieben Freundin schenken und ihr eine Kleine Freude machen, da sie dieses Jahr leider keine Reise machen kann. Danke für euer Angebot und liebe Grüße, Johanna

  56. Claudia Bachmeier

    Tirol, Steiermark und einfach zu Hause. Im Garten die Kinder am spielen . Was will man mehr

  57. Karin Weidner - Gräber

    Wir reisen in ein paar Tagen ins Allgäu am Hopfensee. Da könnte ich so eine tolle stylische Sonnenbrille sehr gut gebrauchen. Freue mich schon auf ein paar wunderbare Tage .

  58. Christina Dulnigg

    Wir werden dieses Jahr noch an den traumhaften Bodensee fahren – da darf die perfekte Sonnenbrille nicht fehlen! Mit den Modellen Depp in Snow Leopard & Hobbes – Army wären meine beste Freundin und ich bestens dafür ausgestattet. #opus #messyweekend

  59. Jutta

    Wir mussten Dänemark im Mai leider absagen. Das würde ich so gerne nachholen… Ich liebe Nordjütland.

  60. Gabriele Wekerle

    Das Meer muss noch warten …
    ich fahre nach Salzburg, an den Neusiedlersee
    und nach Kärnten

  61. Jasmin Pfeil

    Ich würde sehr gerne ans Meer fahren an meinem 30 Geburtstag. Ich hoffe es klappt und ich kann das Meer und die Sonne genießen zum abschalten.

  62. Cindy Meert

    Wir geniesen den Sommer in unserem Neuen Haus und Garten in Belgien. Einfach relaxen in der Hängematte und die Natur schnuppern …..

  63. Anke

    Wir werden unseren Urlaub in Kärnten verbringen. Dort gibt es zwar kein Meer aber viele schöne Seen und Berge.

  64. Niki Geldhof

    Naast werken in ons nieuwe huis zouden we graag eventjes relaxen in het zuiden van Frankrijk!

  65. Alessandra

    Ich verreise innerhalb NRW….ein schöner Yoga-Retreat in einer alten Mühle,inmitten unberührter Natur…ich freu mich drauf!!!

  66. Inka Schindler

    Hauptsache schönes Wetter, dann ist es überall schön und mit diesen stylischen Brillen erst recht

  67. Petra Habit

    Vom wunderschönen Montafon/Vorarlberg/Ö, wo ich lebe, fahren wir ins Gasteinertal/Salzburg.
    Wir fteuen uns schon sehr!

  68. Carina S.

    Nachdem mein Mann und ich unsere lange geplante Hochzeitsreise nach Mexiko im März coronabedingt abbrechen mussten, fahren wir diese Jahr an den Bodensee. Dort waren wir beide noch nicht und sind deshalb gespannt und freuen uns schon darauf, was uns dort erwartet.

  69. Helena K

    Liebend gerne würde ich wieder meinen Bruder in Rostock besuchen. Die meisten meiner Urlaubstage musste ich während der Quarantäne im Mai und April verbrauchen. Es bleibt zu hoffen, das August besser dran ist und ich noch die Woche, die mir noch geblieben ist, mit meiner Familie verbringen kann.

  70. Sabine Stuke

    Ich möchte dieses Jahr gerne noch im Herbst an die dänische Küste fahren, um das Meeresrauschen zu geniessen und neue Kräfte zu sammeln.

  71. Franzi

    Für mich gehts zum wandern nach Berchtesgaden… ich hoffe es bleibt dort ruhig . Alles liebe euch!

  72. Nadine N.

    In diesem Jahr möchte ich unbedingt nach München reisen! Unter anderem möchte ich die Bayerische Staatsoper besuchen. Um auch outfittechnisch mit den hippen Münchnern mithalten zu können, wäre die stylishe Sonnenbrille von Messyweekend perfekt! <3

  73. Caro

    Wenn’s klappt nach Italien – ansonsten muss ich wohl die schönen Ecken Deutschlands genießen 😉

  74. Gabriele Zwicklbauer

    Gerne möchten wir ans Meer. Aber es wird leider nur der heimische Garten werden. Die tolle Sonnenbrille würde auch hier stylisch aussehen

  75. Vroni B.

    Ich bleibe dieses Jahr in der Region. Ob in die Stadt, Berg oder zum Chiemsee wird alles dabei sein. Cool wäre natürlich dabei immer die passende Brille im skandi Design auf zu haben. Würde perfekt zu mir passen.

  76. Victoria

    Nach Südfrankreich <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit <3 Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch♥

  77. Czyganowski

    Na mal sehen was Corona so zulässt Für die Kinder wäre ja das Meer der Traum, für die Eltern die Berge, vielleicht schaffen wir es ja ein paar Tage Österreich und dann nochmal Richtung Italien!! Je nach Situation im August und was im Geldbeutel ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.