Besondere Oberflächen bei OPUS Fashion.

Besondere Oberflächen im Herbst und Winter

16/10/2019

Worüber freuen wir uns besonders in der kalten Jahreszeit? Natürlich über die kuschelige Mode. Diese Saison stehen vor allem besondere Oberflächen im Fokus.

Ob eine warmhaltende Teddy Strukturen, glattes Leder oder haarige Oberflächen – diese Stoffe zeigen sich im Herbst und Winter von einer besonderen Seite.

Weicher Teddy

Das absolute Must-Have? Definitiv der Teddy Stoff! Schon als Kind haben wir gerne mit unserem eigenen Teddybären gekuschelt. Und manche Dinge ändern sich eben nie. Auch in dieser Saison begleitet uns Teddy wieder.

Besondere Oberflächen bei OPUS Fashion.
Kuschelige Teddy Jacken sind perfekt für die kalte Jahreszeit.

Damit sehen wir nicht nur modisch aus, sondern wir bekommen gleichzeitig auch ein Gefühl von Gemütlichkeit und Wärme. So sind wir motiviert auch an kalten Tagen vor die Haustür zu gehen. Denn vor allem bei Jacken und Mänteln ist der Trend besonders beliebt.

Winter Accessoires von OPUS Fashion.
Auch Cord kommt im Herbst wieder groß raus.

Glattes Leder

Ein weiterer Trend? Fake Leather. Kunstleder ist in dieser Kollektion voller Bedeutung. Vorteile des Kunstleders? Es ist sehr pflegeleicht sowie tierfreundlich und besonders im Herbst und Winter ein echter Eyecatcher.

Besondere Oberflächen bei OPUS Fashion.
Auch Veloursleder spielt in dieser Saison eine große Rolle.

Ob mit einer Bluse oder einer stylischen Hose – Leder verleiht dem Outfit einen lässigen Casual Style. Kombiniert mit klassischen Grau-, Weiß- und Beigetönen tragen wir so einen harmonischen Herbst und Winter Look.

Besondere Oberflächen bei OPUS Fashion.
Glattes Leder überzeugt uns in dieser Saison.

Haarige Oberflächen

Was darf in dieser Saison auf keinen Fall fehlen? Wollige und haarige Oberflächen. Dabei bleibt die natürliche Struktur der Faser erhalten, wodurch eine besonders natürliche Optik entsteht, die sich auch noch angenehm weich anfühlt.

Winter Accessoires von OPUS Fashion.
Accessoires bekommen jetzt ein kuscheliges Upgrade.

Denn was gibt es Schöneres als sich an kühlen Tagen in einen warmen Pullover mit besonders softer Oberfläche zu kuscheln? Der griffige Look der haarigen Oberfläche wird durch natürliche Farbtöne perfekt in Szene gesetzt. Kombiniert mit kuscheligen Accessoires tragen wir so einen stylischen Herbst und Winter Look.

Besondere Oberflächen bei OPUS Fashion.
Haarige Oberflächen sind in der kalten Jahreszeit sehr gefragt.

Habt ihr euern Kleiderschrank schon mit warmer Kleidung gefüllt? Entdeckt nun unsere vielfältigen Stoffe und stattet euch modisch für die kalte Jahreszeit aus!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.