Shirt vom OPUS Fashion.

Besondere Glitzer-Looks im Dezember

08/12/2018

Im Dezember glitzert und funkelt es überall – auch auf unserer Kleidung. Diese Glitzer-Looks werden jetzt unsere neuen Lieblinge im Dezember.

Die Farbpalette unserer Festtagsgarderobe ist jetzt eher reduziert. Doch es gibt keinen Grund, dem bunten Herbst hinterherzutrauen. Denn wir fiebern einer ausgiebigen Feiersaison in elegantem Schwarz mit glitzernden und schimmernden Oberflächen entgegen.

Rock von OPUS Fashion.

Neben metallischen Folienprints feiert auch Lurex sein Comeback; der Zauberstoff, der aus einfachen Outfits ganz besondere Glitzer-Looks macht. Die Grundfarbe des Glitzergarns ist ein metallisches Silber, welches jedes dunkle Outfit direkt aufwertet.

Schal von OPUS Fashion.

Diese Glitzer-Looks kommen nicht nur auf der nächsten Feierlichkeit gut an. Der Glitzer-Effekt schenkt auch Alltags-Looks einen lässig-eleganten Touch. Zu beachten gilt dabei nur: Weniger ist mehr! Wir fokussieren uns lieber auf ein oder zwei Teile mit schimmernden Details und kombinieren dazu schlichte und sportliche Styles mit All Stars Print.

Leggings von OPUS Fashion.

Der Herbst war bunt; jetzt ist Glitzer angesagt. Seid ihr auch ein Glitzer-Typ? Oder mögt ihr es lieber doch schlichter? Teilt eure Meinung mit uns in den Kommentaren.

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.