Hosen von someday Fashion.

Bereit für das Frühjahr? Diese Hosentrends erwarten dich 2019!

05/01/2019

Niemals vergessen: Du hast die Hosen an. Und das ist auch gut so. Denn sonst müsstest du auf die kommenden Hosentrends 2019 verzichten.

Unabhängig vom Material – ob komfortable Denim, softe Baumwolle oder fließende Viskose – diese fünf besonderen Details setzten sich zum Frühjahr durch:

1. Galonstreifen

Der Galonstreifen steht für Sportivität. Stoffhosen in Zigarettenform oder Paperbag-Hosen setzen diesen Trend im Frühjahr um. Klassisch in Weiß kennen wir den sportlichen Streifen am Bein schon. Jetzt wird er um ein raffiniertes Wording ergänzt: Ein kleiner someday Schriftzug sorgt für ein besonderes Highlight.

Hosen von someday Fashion.

Galonstreifen an den Hosen lassen das Bein länger wirken.

2. Paperbag

Die Paperbag-Hose ist im Frühjahr unverzichtbar. Sie verleiht der klassischen Zigarettenhose ein modernes Update. Der hohe Bund ist mit einem integrierten Gürtel-Detail versehen und kann flexibel geknotet werden. So wird die Taille wunderschön betont.

Hosen von someday Fashion.

Bundfaltenhosen begleiten uns in diesem Frühling.

3. Allover Stripes

Ein Streifen ist nicht unbedingt genug. Wir setzen auf den gestreiften All-Over Look. Fließende Stoffhosen sind von oben bis unten mit Längsstreifen versehen und setzen ein modisches Statement. Für diejenigen, denen die gestreife Hose zu aufregend ist, bleibt immer noch der klassische Galonstreifen.

Hosen von someday Fashion.

Streifen dominieren im Fühling – auch auf den Hosen.

4. Mens Details

Stoffhosen inspiriert von der Mens Wear begleiten uns vor allem in der Business Garderobe. Denn sie stehen für einen klassischen Look und wirken gleichzeitig richtig schön lässig. Das liegt vor allem an dem lockeren Schnitt. Die Eleganz erhält die Hose durch besondere Details wie Horn-Knöpfe, Paspel-Taschen oder Bundfalten.

Hosen von someday Fashion.

Auf Mens Details an den Hosen wollen wir im Frühling nicht verzichten.

5. Skinny

Eine Skinny Jeans darf in keinem Kleiderschrank fehlen. In der neuen Saison bekommt die schmale Jeans ein sportliches Update: einen Kontraststreifen. Ähnlich wie der Galonstreifen ziert er die Außenseite des Beins. Neu ist die Umsetzung: der Streifen ist Teil der Jeanswaschung.

Hosen von someday Fashion.

Skinny Jeans brauchen wir in unserer Frühlingsgarderobe.

Ist für dich der passende Hosentrend dabei? Wenn ja, auf welchen Hosentrend freust du dich besonders?

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.