Für eine perfekte Balance zwischen Natürlichkeit und Modernität hat es uns dieses Jahr in einen wunderschönen Wald nahe Warschau verschlagen. Hier haben wir in einem modernen Haus die Winterkollektion 2016 fotografiert. Ein Behind the Scenes Bericht:
50 Kilometer von Warschau entfernt, liegt der beschauliche Ort Jozefow. Hier hat sich die Architektin Malgorzata Sadowska einen Traum verwirklicht: Ein modernes Eigenheim aus natürlichen, atmenden Materialien mit einem Maler-Atelier für ihren Ehemann im Erdgeschoss. Und hierhin hat es uns auch gezogen, um die Winterkollektion 2016 ins rechte Licht zu rücken. Ein Volltreffer, denn das Licht, das durch die Kiefernbäume gebrochen wird und dann klar und hell durch die großzügigen Fenster der Villa scheint, war genau der richtige Rahmen für unsere geradlinige und doch kuschelig anmutende Kollektion.
Und so fühlten wir uns dann auch selber aufs herzlichste Willkommen und ernst genommen. Was nicht nur an Licht und Leuten lag, sondern auch an dem großartigen Catering Team, das uns täglich mit tollen neuen Kreationen moderner, polnischer Küche überraschte. Unser Highlight: Der Cheesecake mit saisonalem, regionalem Blumen-Dekor.
Aber auch der Wald um die Villa herum und die wunderbare Harmonie aus Architektur und Natur haben uns begeistert. Ein besonderer Moment war das Motiv auf der Dachterrasse während dessen überraschende Windstöße die grafisch wirkenden Bäume in Bewegung setzten. Wir standen einen Moment da und genossen das Schauspiel. Nur um nach der Rückkehr ins Warschauer Fotostudio festzustellen, dass dies die Ausläufer eines Unwetters waren, das in der Hauptstadt Bäume entwurzelt hatte, während wir die ausgeglichene Szenerie des Waldes beobachtet hatten. Wir hatten Glück und dachten zugleich: Perfektes Wetter für unser Jackenprogramm. Alles ist also blendend gelaufen.
teilen