Ein heller Sommer - Airy Whites

Airy Whites – Luftig weiße Looks läuten den Sommer ein

12/04/2014

Was die sommerliche Stimmung abrundet, ist immer weiß und leicht. Sei es die Schaumkrone auf der Welle, oder die Sahne auf der Eiscreme. Und diese Erinnerungen holen wir jetzt auch in unsere Sommerlooks. Mit den Airy White Looks.

Mit Weiß verbinden wir immer Leichtigkeit, Klarheit und vor allem Licht, viel Licht. Davon nehmen wir im Frühling und im Sommer so viel wie möglich auf und möchten es am liebsten immer dabei haben. Wie wäre es, wenn wir es einfach direkt morgens aus dem Schrank nehmen könnten? Selbst wenn der Himmel mal bedeckt ist oder ein paar Regentropfen sich ihren Weg bahnen?

Airy White Outfits mit Spitzendetails

Spitzendetails an Shirts und Outfits in Weiß-Abstufungen – Airy Whites

Versucht es doch mal mit den Airy Whites! Gemeint sind damit Teile und Looks, die nicht nur das weiße, sommerliche Licht in sich tragen, sondern auch durch Transparenzen, Spitzendetails oder fließende Stoffe die Leichtigkeit einer warmen Sommerbriese in Bekleidung übertragen. Sogar langärmelige Pullover wirken in Weißabstufungen und mit durchbrochener Häkelstruktur leicht und sommerlich.

Auch komplette Outfits in Weiß gehören zum Airy White Trend. Das Styling Geheimnis ist hier, verschiedene Weiß-Nuancen in einem Outfit zu kombinieren. So bekommt der Look Tiefe und bleibt natürlich. Egal bei welchem Wetter.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.