Christmas Look von OPUS Fashion.

4 entspannte Outfits für die Festtage

09/12/2020

Damit wir die Festtage gemütlich genießen können, soll sich unsere Kleidung unserem bequemen Lebensstil im Dezember anpassen.

Weihnachten ist die Zeit, in der wir zusammenkommen. Die Tage zwischen dem 24. und 26. Dezember sind eine besondere Zeit, die wir gemeinsam mit unserer Familie und unseren Freunden verbringen möchten. Und auch an Silvester nehmen wir uns Zeit, um mit unseren Liebsten das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr willkommen zu heißen. Doch in diesem Jahr ist es alles etwas anders: Es wird ruhiger, weite Reisen fallen aus und um unsere Familie und Freunde zu schützen, müssen wir auf Distanz gehen.

Größere Festlichkeiten werden dieses Jahr also nicht stattfinden. Stattdessen verbringen wir die besinnliche Zeit im kleinen Kreis mit der engsten Familie oder Freunden. Aus diesem Grund dürfen es in diesem Jahr vor allem festliche Outfits sein, die einen hohen Tragekomfort versprechen und in denen wir uns besonders wohlfühlen.

Mit klassischen Kleidern sind wir auch zu Weihnachten und Silvester immer passend angezogen. Ein leichter Schimmer Effekt oder ein besonderer Kragen betonen dabei den festlichen Charakter.

Pullover sind jederzeit bequem und praktisch, sehen aber zu leger aus? Nicht unbedingt! Auch raffinierte Strickpullover mit Knotendetails oder ein spannendes Ärmelvolumen erzeugen einen eleganten Look. Dabei müssen wir dann auch nicht auf Bequemlichkeit verzichten. Alternativ kreieren wir mit edlen Röcken in Plisseeoptik oder modischen Culottes ein festliches Weihnachtsoutfit.

Lasst euch von unserem weihnachtlichen Pinterest Board inspirieren, entdeckt unsere Christmas Playlist auf Spotify, um in Weihnachtsstimmung zu kommen oder folgt uns auf Instagram für weihnachtliche Inspirationen!

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.